Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Im Testspiel gegen WAC wurde er auf jeden Fall mal nicht eingesetzt. So viel ist sicher...

[h=1]VfB Stuttgart leiht United-Stürmer Macheda aus[/h]24.01.2013, 17:00 Uhr
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Stürmer Federico Macheda vom englischen Rekordmeister Manchester United bis zum Saisonende ausgeliehen.

Stuttgart (SID) - Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat Stürmer Federico Macheda vom englischen Rekordmeister Manchester United bis zum Saisonende ausgeliehen. Das bestätigten die Schwaben am Donnerstag. Damit erfüllte der VfB den Wunsch von Trainer Bruno Labbadia nach einem neuen Angreifer. Der 21 Jahre alte Italiener war zuletzt in erster Linie in der Reserve des Traditionsklubs zum Einsatz gekommen.

Der frühere U21-Nationalspieler Macheda hat seit 2009 22 Spiele in der englischen Premier League bestritten (vier Tore) und kam siebenmal in der Champions League zum Einsatz (kein Tor). Macheda war bereits an Sampdoria Genua und die Queens Park Rangers ausgeliehen.

Moli meets Federico Macheda - YouTube

Guter Transfer für den VfB.Mit Vedo und Kiko ist man vorne jetzt gut vertreten.Die leihe geht bis zum saisonende ohne KO.Aber man wird sich ende Februar mit SAF angeblich zusammensetzen um über die KO zu sprechen,da Kiko bis 2014 an United gebunden ist. United verlangt angeblich um die 4,5 Mio € für den Italiener.

Wünsche Kiko alles gute beim VfB und hoffentlich macht er in seinen jungen jahren den nächsten wichtigen schritt in seiner karriere.Talent hat der junge allemal.

Ich hab für den Sommer den idealen Stürmer für VFB gefunden, 1,8 Mio sollte im finanziellen Bereich für den VFB liegen. Frankfurt hatte ja schon Interesse an ihm
Marko Livaja - Spielerprofil - transfermarkt.de

Die Frage ist ob ihn Inter ziehen lassen würde, evtl. ihm ein 2 Jahres Vertrag geben.
Ziehen würden die ihn schon lassen denke ich mal,aber halt ne leihe,mehr wird sicherlich erstmal nicht drin sein. Aber ansich ein gutes Talent,keine frage.Hat schon ab und an aufblitzen lassen was der drauf hat.

Ich hab für den Sommer den idealen Stürmer für VFB gefunden, 1,8 Mio sollte im finanziellen Bereich für den VFB liegen. Frankfurt hatte ja schon Interesse an ihm
Marko Livaja - Spielerprofil - transfermarkt.de

Die Frage ist ob ihn Inter ziehen lassen würde, evtl. ihm ein 2 Jahres Vertrag geben.

kommt drauf an, angeblich ist Mailands Trainer sehr überzeugt von ihm, kommt ja auch oft zum Einsatz in der EL

Ziehen würden die ihn schon lassen denke ich mal,aber halt ne leihe,mehr wird sicherlich erstmal nicht drin sein. Aber ansich ein gutes Talent,keine frage.Hat schon ab und an aufblitzen lassen was der drauf hat.

Ja ich meinte eine Leihe, aber das ist auch nicht das ware für den VFB.

- - - Aktualisiert - - -

kommt drauf an, angeblich ist Mailands Trainer sehr überzeugt von ihm, kommt ja auch oft zum Einsatz in der EL

stand glaube ich letztens im Startaufgebot von Inter.

Wilfried Zaha deal could cost Manchester United over £15m | Football | guardian.co.uk
"United will make a downpayment of £10m for the 20-year-old(...) with further staggered payments up to £5m due after a certain number of appearances while at the Old Trafford club. Zaha will initially earn £35,000 a week on his five-and-a-half-year contract, and Palace are also understood to have negotiated a clause whereby they would be entitled to a proportion of any profit should Zaha be sold by United."

Vor allem der letzte Satz überrascht mich auch sehr. Bin gespannt, ob's denn stimmt.Eines der stärksten wenn nicht das stärkste talent in England Momentan.Finde gut das man ihn dann wieder direkt ausleiht bis saisonende,da Palace aufsteigen will.
15 mio. 10 davon jetzt und 5 als add-ons. Von den 5 mio sollen 3 mio relativ einfach zu erreichen sein.Aber im sommer würde der preis noch weiter nach oben steigen,deswegen war es wichtig jetzt den nagel festzumachen mit dem Nationalspieler,auch wenn ich nicht weiss wo bei uns spielen soll,bei der Konkurrenz.:-k

in 48 std soll er den Medizin-check absolvieren.

Zurück
Oben