Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso sollte man Cavani oder Hulk (der ist schon gewechselt und hat einen Megavertrag bei Zenit) verpflichten, wenn man angeblich so viel Geld für Schürrle ausgibt? Ich könnte mir vorstellen, ihn als False-9 einzuplanen und von mir aus mit Lukaku (der sich aber bisher noch nicht so beweisen konnte, wie Schürrle, da auch jünger) abwechseln. Oscar wär da der 10er.
Ja ganz einfach,weil Hulk sich dort nicht wohl fühlt,wie man oft hört.Und ein top stürmer wird kommen,davon kannst du ausgehen.Und Oscar kann auch locker false-9 spielen,das hat er glaube ich gegen Juve in der CL gespielt und 2 mal eingenetzt.Aber ob die summe stimmt die im raum steht,wage ich etwas zu bezweifeln.

Hat mehr Potenzial und Talent als Marko Marin. Und ja, kann sein. Weniger gegen Mata, aber Schürrle ist ja nicht nur auf den Flügeln einsetzbar, Torres ist weiterhin gefährdet in Sachen Startaufstellung und "False-9" ist angesagt.

halte ich für sehr gewagt diese These, Marko Marin ist technisch sehr sehr begabt und war zur Anfangszeit auch richtig gut, sein Fehler war, dass er zu schnell zu viel wollte. Aber Potenzial hatte ein Marin eine ganze Menge, meiner Meinung nach mehr als ein Schürle es hat, von dem ich ehrlich gesagt nichts gesehen habe, was seinen Hype auch nur Ansatzweise rechtfertigt, wie es eben in diesem Ausmaß geschieht. Guter Spieler, aber eben nicht überdurchschnittlich in seinen Leistungen, sollte er zu Chelsea wechseln, wird er ein ähnliches Schicksal erleiden befürchte ich fast. Momentan spielt er eine gute Saison, ist aber sehr unkonstant in seinen Leistungen. Sollte in Leverkusen vorerst bleiben

- - - Aktualisiert - - -

inter mailand steht wohl kurz vor der verpflichtung von dusan basta.

komische Investition, kann aber die Breite des Kaders sehr gut verstärken, zeigte ja bei Udinese in letzter Zeit immer gute Leistung.

halte ich für sehr gewagt diese These, Marko Marin ist technisch sehr sehr begabt und war zur Anfangszeit auch richtig gut, sein Fehler war, dass er zu schnell zu viel wollte. Aber Potenzial hatte ein Marin eine ganze Menge, meiner Meinung nach mehr als ein Schürle es hat, von dem ich ehrlich gesagt nichts gesehen habe, was seinen Hype auch nur Ansatzweise rechtfertigt, wie es eben in diesem Ausmaß geschieht. Guter Spieler, aber eben nicht überdurchschnittlich in seinen Leistungen, sollte er zu Chelsea wechseln, wird er ein ähnliches Schicksal erleiden befürchte ich fast. Momentan spielt er eine gute Saison, ist aber sehr unkonstant in seinen Leistungen.

Also Schürrle finde ich auf jeden Fall talentierter als Marko Marin. Der Marko Marin hatte eine gute Saison in Bremen, ansonsten war er eigentlich immer nur Mitläufer des Systems oder auch einfach nur schlecht. Teilweise auch auf der Bank. Hingegen ist Schürrle schon viel besser gewesen in der Bundesliga, da dieser schon in Mainz in jungen Jahren sein Talent bewies, anschließend bei Leverkusen letzte Saison eher Durchschnitt war und dieses Jahr wieder aufblüht. Mit Kießling und Castro der Erfolgsgarant für das starke Leverkusen in der Bundesliga.
Auch für die Nationalmannschaft war der Schürrle schon viel bedeutender als Marko Marin, teilweise dachte man ja daran Podolski ganz auf die Bank zu setzen und Schürrle links einzusetzen, was aber dann aufgrund von Reus und Götze sowieso nicht mehr möglich war.

Finde, dass er also mehr Potenzial hat als Marko Marin, ein höheres Standing und auch wohl öfters eingesetzt wird als ein Marko Marin in Chelsea.

Zurück
Oben