Ja ganz einfach,weil Hulk sich dort nicht wohl fühlt,wie man oft hört.Und ein top stürmer wird kommen,davon kannst du ausgehen.Und Oscar kann auch locker false-9 spielen,das hat er glaube ich gegen Juve in der CL gespielt und 2 mal eingenetzt.Aber ob die summe stimmt die im raum steht,wage ich etwas zu bezweifeln.Wieso sollte man Cavani oder Hulk (der ist schon gewechselt und hat einen Megavertrag bei Zenit) verpflichten, wenn man angeblich so viel Geld für Schürrle ausgibt? Ich könnte mir vorstellen, ihn als False-9 einzuplanen und von mir aus mit Lukaku (der sich aber bisher noch nicht so beweisen konnte, wie Schürrle, da auch jünger) abwechseln. Oscar wär da der 10er.
50 mio für schürrle?
ja der 1 april ist doch scho lange vorbei ....
inter mailand steht wohl kurz vor der verpflichtung von dusan basta.
Hat mehr Potenzial und Talent als Marko Marin. Und ja, kann sein. Weniger gegen Mata, aber Schürrle ist ja nicht nur auf den Flügeln einsetzbar, Torres ist weiterhin gefährdet in Sachen Startaufstellung und "False-9" ist angesagt.
inter mailand steht wohl kurz vor der verpflichtung von dusan basta.
halte ich für sehr gewagt diese These, Marko Marin ist technisch sehr sehr begabt und war zur Anfangszeit auch richtig gut, sein Fehler war, dass er zu schnell zu viel wollte. Aber Potenzial hatte ein Marin eine ganze Menge, meiner Meinung nach mehr als ein Schürle es hat, von dem ich ehrlich gesagt nichts gesehen habe, was seinen Hype auch nur Ansatzweise rechtfertigt, wie es eben in diesem Ausmaß geschieht. Guter Spieler, aber eben nicht überdurchschnittlich in seinen Leistungen, sollte er zu Chelsea wechseln, wird er ein ähnliches Schicksal erleiden befürchte ich fast. Momentan spielt er eine gute Saison, ist aber sehr unkonstant in seinen Leistungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen