Palladino
il Padrino
Also Schürrle finde ich auf jeden Fall talentierter als Marko Marin. Der Marko Marin hatte eine gute Saison in Bremen, ansonsten war er eigentlich immer nur Mitläufer des Systems oder auch einfach nur schlecht. Teilweise auch auf der Bank. Hingegen ist Schürrle schon viel besser gewesen in der Bundesliga, da dieser schon in Mainz in jungen Jahren sein Talent bewies, anschließend bei Leverkusen letzte Saison eher Durchschnitt war und dieses Jahr wieder aufblüht. Mit Kießling und Castro der Erfolgsgarant für das starke Leverkusen in der Bundesliga.
Auch für die Nationalmannschaft war der Schürrle schon viel bedeutender als Marko Marin, teilweise dachte man ja daran Podolski ganz auf die Bank zu setzen und Schürrle links einzusetzen, was aber dann aufgrund von Reus und Götze sowieso nicht mehr möglich war.
Finde, dass er also mehr Potenzial hat als Marko Marin, ein höheres Standing und auch wohl öfters eingesetzt wird als ein Marko Marin in Chelsea.
Marin war in Gladbach richtig stark und wechselte dann zu Bremen, wo er ebenfalls zu überzeugen wusste, die Saison dann, bevor er nach Chelsea wechselte, die war nicht gut, aber ganz Bremen ist in den letzten Jahren nicht mehr wirklich gut. Schürrle mag in Mainz gut gewesen sein, aber auch nur in der Hinrunde, in der Rückserie fand ich ihn nicht wirklich prickelnd, eben auch nicht in der letzten Saison bei Leverkusen, momentan spielt er gut. Aber finde ihn gerade für die False 9 nicht geeignet und ich denke auch nicht, dass das eine Formation ist, mit der man immer spielt.
Aber sag, wo war er für die Nationalmannschaft bedeutend? Bei der EM spielte er so gut wie gar keine Rolle im Team, ähnlich wie auch Marin bei der WM 2010.