Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
total sinnlos wenn er geht ... also für uns...
man verkauft ihn für sagen wir mal 25 mio... holt nen neuen stürmer für 40 - 60 mio ... blick da ned so ganz durch und versteh den sinn ned.
für pipita selbst wäre es besser ... er würde wohl häufiger spielen...

zentrale hast recht ... xabi ned mehr der jüngste ... essien nur ausgeliehen ... casemiro zu unreif ... einen zm und ggf nen backup für özil, jese als backup für di maria + carvajal zurück wäre wohl das beste ...

aber man liest ja nur cavani, lewandowski, bale ... wozu bre ?

total sinnlos wenn er geht ... also für uns...
man verkauft ihn für sagen wir mal 25 mio... holt nen neuen stürmer für 40 - 60 mio ... blick da ned so ganz durch und versteh den sinn ned.
für pipita selbst wäre es besser ... er würde wohl häufiger spielen...

zentrale hast recht ... xabi ned mehr der jüngste ... essien nur ausgeliehen ... casemiro zu unreif ... einen zm und ggf nen backup für özil, jese als backup für di maria + carvajal zurück wäre wohl das beste ...

aber man liest ja nur cavani, lewandowski, bale ... wozu bre ?

Cavani ist schwer vorstellbar momentan, Lewandowski könnte aber gut sein. Aber sowohl der Pole als auch der Matador brauchen konstant gute Anspiele auch aus der Zentrale. Ohne die Anspiele wird es auch für Stürmer ala Cavani oder Falcao sehr schwer. Der Matador betonte ja zudem auch, dass er sich momentan dort sehr wohl fühlt, auch die CL erreicht man und man wird seinen Kader weiter verstärken.

Cavani ist schwer vorstellbar momentan, Lewandowski könnte aber gut sein. Aber sowohl der Pole als auch der Matador brauchen konstant gute Anspiele auch aus der Zentrale. Ohne die Anspiele wird es auch für Stürmer ala Cavani oder Falcao sehr schwer. Der Matador betonte ja zudem auch, dass er sich momentan dort sehr wohl fühlt, auch die CL erreicht man und man wird seinen Kader weiter verstärken.

wenns nach mir ginge würd ich higuain eh behalten :)
der junge kann nix dafür dass er immer rotieren muss mit benze und das ganze system auf ronaldo basiert...
würde man bissl was umstellen und nicht alles um ronaldo aufbauen wäre die gesamte real offensive gefährlicher ...
hoffe es kommt n neuer trainer ... dieser pimmelfechter von mourinho geht mir langsam derbe auf die nerven

Laut der SUN plant United Benzema,Sergio Busquets und Papadopoulos zu verpflichten.Heisse Kandidaten sind weiterhin Lewandowski,Fellaini, Baines und Vertonghen.

So wie es ausschaut,wird uns Wazza(Rooney) verlassen.War heute nicht im kader,und auch sehr verhalten sein jubel,also da ist was im busch.Jetzt machen auch die ST Gerüchte mehr sinn.

ich glaub kaum, dass man Busquets ziehen lassen wird, da wäre ein Song eher warscheinlich, sofern ihr an diesem Interesse besitzt.
Es muss was im ZM getan werden,das weisst du ganz genau.Und die qualität von Sergio gibts nicht überall,wäre eine starke verstärkung.Aber Song ist auch nicht schlecht.

Es muss was im ZM getan werden,das weisst du ganz genau.Und die qualität von Sergio gibts nicht überall,wäre eine starke verstärkung.Aber Song ist auch nicht schlecht.

Es geht ja auch nicht darum was ManU braucht, sondern was Barcelona abgibt ;) Busquets ganz bestimmt nicht... Das wollte er damit sagen

Es geht ja auch nicht darum was ManU braucht, sondern was Barcelona abgibt ;) Busquets ganz bestimmt nicht... Das wollte er damit sagen
Ist mir auch klar,das er das meinte.;) Und ich meinte,das egal wie viel der kostet der ZM,einer MUSS kommen der den unterschied ausmachen kann.Scholes hört auf,fletcher krank,Anderson verlässt uns vllt.Da muss man kräftig investieren diesen sommer.Geld hat man ohne ende für einen TOP ZM ,also sollte das der KÖNIGSTRANSFER sein im sommer.Hoffe Moyes sieht es auch so.

Und ja mal schauen ob was überhaupt dran ist,glaube auch nicht das sie den abgeben,aber geld regiert die welt,wenn die summe stimmt,bekommt man jeden fast.Wer weiss das schon was für überraschung Transfers im sommer zustande kommen.

Ist mir auch klar,das er das meinte.;) Und ich meinte,das egal wie viel der kostet der ZM,einer MUSS kommen der den unterschied ausmachen kann.Scholes hört auf,fletcher krank,Anderson verlässt uns vllt.Da muss man kräftig investieren diesen sommer.Geld hat man ohne ende,also sollte das der KÖNIGSTRANSFER sein im sommer.

Und ja mal schauen ob was überhaupt dran ist,glaube auch nicht das sie den abgeben,aber das geld regiert,wer weiss das schon was für überraschung Transfers im sommer zustande kommen.

Kannst du mir eigentlich sagen, wieso man Kagawa nicht fest einplant? Der Typ ist doch mega gut, oder war er das nur für "Dortmunder Ansprüche" damals? O_o Wobei mit Moyes plane ich eigentlich fest mit Fellaini, absolut talentiert und hat sich mittlerweile auch bewährt, da wird es für Kagawa extrem schwer sich durchzusetzen. Zudem scheint ja Carrick auch sehr gut zu sein (habt ihr ja gemeint, kenne mich nicht so gut aus mit ManU). Ziemlich komisch, gab bekanntermaßen ja eine BVB-Anfrage für ein Rückkauf von Shinji, wurde wohl dankend abgelehnt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben