wie dumm von Rooney, die Fans in Manchester lieben diesen Spieler geradezu und zudem ist United ein Topklub und er verhält sich so egoistisch
- - - Aktualisiert - - -
ich weiss nicht wie hoch die Ausstiegsklausel eines Moutinhos ist, allerdings würde ein Busquets mindestens das gleiche kosten wie der angesprochene Matic. Naja es ist seitens der beiden Giganten aus Portugal ein Geniestreich, man wirtschaftet dort seit Jahren richtig stark und ist nur noch bedingt dazu verpflichtet Leistungsträger abzugeben.
Ja,nicht gerade klug von Rooney,aber er hat sowas schon einmal abgezogen wo er fast bei City gelandet wäre,da waren einige Fans schon angefressen.
Und er hätte ja gespielt,aber er ist zu dick und nicht 100% Fit.United hat ihn nie fallen lassen,egal ob seine leistungen gestimmt oder er mit 5-10 KG zu viel auf den rippen aus den urlaub zurück gekommen ist.Ich glaube nicht das er so viel freiraum bei einem anderen Top-Verein gehabt hätte.Aber selbst schuld ist er,wenn er so eine einstellung hat und sich so gehen lässt,alles andere als professionell.
Und die Summen die da augferufen werden sind meiner meinung nach etwas zu wenig,denke bei einem Rooney kann man viel mehr einnehmen,als diese 40 € Mio.
Und zu Sergio: Da würde ich viel eher die 50 Mio € hinblättern als bei einen Matic.Bei dem weisst du was man hat,und hat auf aller höchsten level sich permanent bewiesen.
- - - Aktualisiert - - -
Palla wir werden auch mit Fabregas mitlerweile in verbindung gebracht.Ist er da vllt nicht glücklich,oder warum kommen die gerüchte um ihn.Angeblich hat Arsenal ein recht,falls sie ihn wieder verkaufen das sie als erstes zuschlagen können dürfen.
- - - Aktualisiert - - -
Laut einigen Englischen zeitungen haben sich David Gill und Perez getroffen. Benzema wird ja auch mit uns in verbindung gebracht,bin gespannt was noch so kommen wird.^^