Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Real Madrid an einer Verpflichtung von Wayne Rooney interessiert - sportal.de

Der spanischen "Mundo Deportivo" zufolge bietet Real Madrid 40 Millionen Euro für Wayne Rooney von Manchester United. Der Angreifer war zuletzt von Sir Alex Ferguson auf die Tribüne verbannt worden, da er wiederholt seine Wechselabsichten geäußert hatte.Erste Verhandlungen zwischen ManUniteds Geschäftsführer David Gill und Real-Boss Florentino Perez sollen laut britischen Medienberichten bereits erfolgt sein. Rooneys Vertrag beim englischen Meister läuft noch bis zum Juni 2015.

hehe Real dumm wie eh und je,, die kaufen nur Offensiv Leute.

wie dumm von Rooney, die Fans in Manchester lieben diesen Spieler geradezu und zudem ist United ein Topklub und er verhält sich so egoistisch

- - - Aktualisiert - - -

ich weiss nicht wie hoch die Ausstiegsklausel eines Moutinhos ist, allerdings würde ein Busquets mindestens das gleiche kosten wie der angesprochene Matic. Naja es ist seitens der beiden Giganten aus Portugal ein Geniestreich, man wirtschaftet dort seit Jahren richtig stark und ist nur noch bedingt dazu verpflichtet Leistungsträger abzugeben.
Ja,nicht gerade klug von Rooney,aber er hat sowas schon einmal abgezogen wo er fast bei City gelandet wäre,da waren einige Fans schon angefressen.
Und er hätte ja gespielt,aber er ist zu dick und nicht 100% Fit.United hat ihn nie fallen lassen,egal ob seine leistungen gestimmt oder er mit 5-10 KG zu viel auf den rippen aus den urlaub zurück gekommen ist.Ich glaube nicht das er so viel freiraum bei einem anderen Top-Verein gehabt hätte.Aber selbst schuld ist er,wenn er so eine einstellung hat und sich so gehen lässt,alles andere als professionell.

Und die Summen die da augferufen werden sind meiner meinung nach etwas zu wenig,denke bei einem Rooney kann man viel mehr einnehmen,als diese 40 € Mio.

Und zu Sergio: Da würde ich viel eher die 50 Mio € hinblättern als bei einen Matic.Bei dem weisst du was man hat,und hat auf aller höchsten level sich permanent bewiesen.

- - - Aktualisiert - - -

Palla wir werden auch mit Fabregas mitlerweile in verbindung gebracht.Ist er da vllt nicht glücklich,oder warum kommen die gerüchte um ihn.Angeblich hat Arsenal ein recht,falls sie ihn wieder verkaufen das sie als erstes zuschlagen können dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Laut einigen Englischen zeitungen haben sich David Gill und Perez getroffen. Benzema wird ja auch mit uns in verbindung gebracht,bin gespannt was noch so kommen wird.^^

Uff.

Borussia Dortmund einig mit Kevin De Bruyne: 5-Jahres-Vertrag - BVB - Bild.de

Man mag von der Bild halten was man will, so schlecht sind die in Sachen Sport nicht (die Götze Affaire haben sie bspw zuerst enthüllt und am nächsten Vormittag kam die öffentliche Verkündung). Ist Eriksen dann weg vom Fenster? Ich hoffe nicht, er ist in meinen Augen DAS Talent und er hätte für mich eine höhere Priorität als KdB. Beide Spieler wären ebenfalls möglich, dann wäre man in der Breite mega gut aufgestellt (Reus, Kuba, Eriksen und Kevin de Bruyne).

WZK waren nach dem WOB Spiel übrigens erst in Porto (vermutlich wegen Martinez) und anschließend in London (vermutlich wegen Benteke) um zu scouten, es steht also nicht mehr nur Dzeko zur Debatte. Natürlich zeichnet sich damit auch Lewandowskis Abschied ab, aber ist ja jetzt keine allzu große Überraschung.

Mit Benteke wird man sich auf ein grossen konkurrenzkampf einstellen müssen,da die halbe EPL an ihm dran ist.^^

hinter isco sind ja auch einige her ...
city, monaco, barca, real :-k

eriksen wäre schon n hammertransfer für dortmund...
wenn die noch jackson martinez holen .... ohaaaaa ... der kerl ist bombe

Ausleihen für die neue Saison:

Emre Can nach Bayer Leverkusen
Moritz Leitner nach Mainz oder Hertha Berlin
Leonardo Bittencourt nach Hannover 96
Maximilan Beister nach Fortuna Düsseldorf

Zurück
Oben