Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

bitte bitte bitte ... nenn neymar nicht in einen satz mit ronaldo und messi ...

ja argentinien is dank messi weiter. trotzdem spielt er mmn keine gute wm. da is ihm robben klar vorraus

ja ronaldo macht es weg publicity? ich bitte dich... er umarmt doch kein kind damit er was positives über sich lesen kann...
man muss schon ordentlich naiv sein wenn man so denkt.

messi hingegen is vom lieben netten jungen, zum arroganten spast geworden.

nochmal ... siehe messi-inler oder messi-kind :D


egal ... falls gott bissl was für die fußballfans tun will schickt er heute brasilien und morgen argentinien heim ...
naja brasilien eher ned die sind ja schon zu hause :D

Naja dekko, das mit messi und den kleinen jungen war ein knisper zum schlechten moment, messi hat danach mit dem jungen sogar ein foto gemacht, ich meine wenn du dich schon über facebook informierst :) es wird einfach versuchf messi in ein schlechtes licht zu werfen und ronaldos frisuren schon mit guten taten in verbindung zu setzen, er hatte in allen 3 spielen ne andere frisur und die eine ear
ganz speziell wegen der narbe eines jungen und paar tage später nahm die mutter stellung dazu das es nicht so sei, das lustige aber alle wirklich alle berichteten davon, die medien labern einfach nur. Das mit messi und inler weiss ich nicht was vorgefallen ist, das messi nicht mit ihm das trikot wechseln wollte sonst war das ja nie der fall aber da versteh ich die aufregung schon eher. Ronaldo und messi sind menschlich wohl beide gute typen, hab kein grund ronaldo schlecht zu reden, aber aufem platz ist ronaldo ne diva und da kann ich ihn einfach nicht so ab, in allen 3 vorrunden-spielen hatte der ne andere frisur sagt schon alles aus :lol:
 
Was wollte Inler da überhaupt von Messi.. Da ging das Spiel gerade in die Verlängerung.. Außerdem stand Inler Messi die ganze Zeit auf den Füßen... Warum sollte Messi sich da umarmen lassen...

Finde Ronaldo als Fußballer besser.. aber Messi macht sein DIng, ist ruhig aufm Platz und lässt sich net auf irgendwelche Spielchen ein.. auch gg Bosnien hatte er paar mal die Möglichkeiten einen 11 rauszuholen und ist weiter gelaufen... Warum sollte er sich auf irgendwelche Umarmungen einlassen wenns in die Verlängerung geht.. er hat vollkommen recht

Messi spielt bei dieser WM auch eine viel bessere Rolle als Ronaldo
 
Messi ist der bessere Spieler, das wird vorallem bei dieser WM wiedermal eindeutig, zumal Leo auch in den meisten Clasicos Ronaldo schlägt in direkten Duellen. Warum es so schwer zu aktzeptieren ist, weiss ich echt nicht

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die Argentinier ihr ganzes Spiel auf Messi ausrichten und er dort alle Freiheiten der Welt hat, ist's doch wohl klar wer in dieser Mannschaft glänzt. Würde die Argentinier gerne mal ohne Messi sehen, denn sie haben auch ohne ihn eine klasse Mannschaft. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und es ist schon lustig wie man die Leistung der Mannschaft auf einer Person festmachen will, obwohl wie im Beispiel an Messi die ganze Mannschaft über 90 oder 120 Minuten kämpft damit er glänzen kann.


Messi war auch in der Qualifikation klar der beste Spieler von den angetretenen Teams und das ganze Team konnte glänzen, das ist meiner Meinung nach gerade nicht der Fall und warum das so ist weiss ich z.b nicht. Gerade von Agüero erwarte ich mehr, wenn er fit wird und auch Higuain hat nicht das gezeigt, was er eigentlich kann. In der Offensive gefiel mir neben Leo meist nur Di Maria, das sollte und MUSS morgen einfach anders werden
 
Wenn man der "MARCA" und "AS" Glauben schenken will, wird sich in 48 Stunden herausstellen, wer definitiv der neue Stürmer für Atletico Madrid in der kommenden Saison sein wird. Die Hauptkandidaten sind Negredo und Mandzukic.

Negredo ist seit Jahren ein Wunsch von den Hauptverantwortlichen des Klubs und natürlich die erste Wahl von Simeone. Angeblich hat auch schon Negredo Pellegrini und City gebeten dass sie ihn laufen lassen und das er bereit sei sogar einen deutlich kleineren Lohn zu beziehen, nur damit er in die Primera Division wieder zurück kommt.

Atletico Madrid bietet 20 Mio. Euro an, aber wahrscheinlich wird City mehr verlangen. Aber da es in den letzten Tagen um Negredos möglichen Transfer Still wurde, aktualisierte sich der "Plan B", dass Mandzukic kommen könnte, bzw. Atletico Madrid für ihn 18 Mio. zahlen wird und er bei Atletico Madrid 4 Mio. Euro Netto pro Saison verdienen wird.

Es ist durchaus möglich dass die ganze Geschichte mit Mandzukic erfunden wurde, damit sich Negredo endlich entscheidet und seinen jetzigen Klub zwingt ihn gehen zu lassen, schliesslich wollen die Rojiblancos ihn zu Beginn der Vorbereitung mit an Board haben.


EL CROATA NO CUENTA EN EL BAYERN Y ESTÁ EN LA AGENDA DEL ATLÉTICO

Mandzukic, otra alternativa por si falla Negredo


Álvaro Negredo es, a día de hoy, la opción número 1 del Atlético de Madrid para reforzar la delantera, el punta elegido en los despachos para reemplazar a Diego Costa. Los rojiblancos, en todo caso, siguen peinando el mercado por si el fichaje del madrileño se complica, como ya sucedió la temporada pasada, cuando acabó fichando por el Manchester City.
Leer más: Mandzukic, otra alternativa por si falla Negredo

Mandzukic, otra alternativa por si falla Negredo - MARCA.com
 
Auch wenn ich Ronaldo sehr schätze,und definitiv nicht ansatzweise schlechter finde als Messi,spielt der kleine Lionel eine bessere WM. Fakt ist,das Ronaldo absolut keine Unterstützung von mitspielern hatte,und sie auch nur dank ihn dabei sind bei der WM. Messi hingegen hat ganz andere spieler um sich herum,die einfach nicht zu vergleichen sind.
 
Hab ich auch heute gelesen. Weißt du was genaueres von diesem Spieler? Ich hörte nur er sei Verteidiger und auf dieser Position haben wir ja noch teilweise Schwächen...

Ist höchstwahrscheinlich der Ersatz für Contento wenn dieser den Verein verlässt, ansonsten was noch wichtig wäre er ist spanischer U-21 Nationalspieler, viel zu ihm sagen kann ich nicht, habe ihn nur selten spielen sehen.

Soll aber laut Berichten von Usern aus anderen Foren gelegentlich noch kleine Schwächen im Stellungsspiel haben vor allem beim Umschalten von Offensive auf Defensive und bei Kontern ist er gelegentlich anfällig sich ausspielen zu lassen.

Ansonsten gilt er als relativ großes Talent auf seiner Position technisch sehr stark und mit sehr viel Spielwitz vor allem in der Offensive, Inter Mailand war auch an ihm interessiert.


Hier ein Video von ihm: ?Juan Bernat?The Future of Spain and Valencia?Amazing Skills show?HD? - YouTube
 
Ist höchstwahrscheinlich der Ersatz für Contento wenn dieser den Verein verlässt, ansonsten was noch wichtig wäre er ist spanischer U-21 Nationalspieler, viel zu ihm sagen kann ich nicht, habe ihn nur selten spielen sehen.

Soll aber laut Berichten von Usern aus anderen Usern gelegentlich noch kleine Schwächen im Stellungsspiel haben vor allem beim Umschalten von Offensive auf Defensive und bei Kontern ist er gelegentlich anfällig sich ausspielen zu lassen.

Ansonsten gilt er als relativ großes Talent auf seiner Position technisch sehr stark und mit sehr viel Spielwitz vor allem in der Offensive, Inter Mailand war auch an ihm interessiert.

Hier ein Video von ihm: ?Juan Bernat?The Future of Spain and Valencia?Amazing Skills show?HD? - YouTube

Danke dir :) Scheint ja ein toller, vielversprechender Spieler zu sein. Bin schon sehr auf seine Ankunft gespannt :D
 
Zurück
Oben