Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Bayern soll ja am Pogba dran sein.. Sollen 50 Mio im Raum stehen..

Pogba wäre zu schön, aber scheint nicht so. Offensichtlich ist Chelsea eher an ihm dran. Aber genaueres weißt man noch nicht.
Der Suareztransfer ist nun auch also in trockenen Tüchern. Wirklich eine tolle Verpflichtung von Barca, ich bin mir sicher er wird sich sehr schnell reinkämpfen, trotz seines schwierigen Charakters. Aber mit einem Spieler seiner Qualität, einem Neymar und einem Messi wird da nicht viel schief gehen können.

Auch Arsenal hat mit Sanchez aus Barca einen tollen Deal ausgehandelt. Mal sehen wie er sich dort machen wird.
 
Stuttgart ist angeblich an Filip Kostić dran. Taugt der was? Können mir die serbischen Nachbarn was über ihn sagen?

Technisch starker und schneller Außenspieler, hat nen guten Zug zum Tor, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für Stuttgart, ich glaub Lissabon war auch an ihm dran, das wurde aber abgelehnt
 
Wie es scheint wird nicht Navas zu Atletico Madrid wechseln (zu Bayern anscheinend auch nicht), sondern der Slowene Jan Oblak wird einen 6 Jahresvertrag bei den Rojiblancos unterschreiben. Die offizielle Bestätigung wird auch diese Woche folgen.


Oblak_54411112373_54115221154_600_396.jpg


Die Frage ist, wieso verpflichtet Atletico Madrid einen talentierten "No-Name" Keeper der ständig von einem portugiesischen Verein zum anderen verliehen wird, anstatt den deutlich günstigeren und besseren Navas?

Einer der Gründe ist, Atletico Madrid hat sich auch anfangs auf Navas fokussiert, aber sie wollen keinen weiteren Spieler im Kader ohne einen EU-Pass (genau wie Miranda, der kleine Gimenez, Correa und Baptistao). Miranda wird bleiben, Gimenez und Correa sind unglaublich talentiert, die werden sicher nicht ausgeliehen.

Der zweite Grund warum die Entscheidung auf den Slowenen fiel ist, Cholo will unbedingt einen ähnlichen Keeper wie Courtois. Sprich gross gewachsen, dominant im 5er Raum und ein relativ gutes Ballspiel. Keylor ist ein typischer Reflex Torhüter, und Cholo will halt einen kompletteren Keeper und deswegen fiel auch die Entscheidung auf Oblak.

Bin gespannt wie er sich machen wird, denn Courtois hinterlässt auch wenn er ein junger Keeper ist ein grosses Erbe.
 
James angeblich zu Real für 80 Mio , zum glück gibt es ein Verein der die letzten Jahre schlechter wirtschaftet als Barca :D
 
lazar markovic wechselt zum fc liverpool ... ablöse 20 mio pfund

Mal schauen ob er sich dort durchsetzen wird. Mit seinen Dribblings und seiner explosiven Geschwindigkeit passt er schon in der PL, obwohl er körperlich ein bisschen zulegen muss. Allgemein finde ich bisher Liverpools Transfer Tätigungen interessant und durchdacht. Rickie Lambert, Lallana, Emre Can und jetzt Markovic. Rodgers ist genau der richtige Trainer dafür, auf junge Spieler zu setzen.
 
Naja, ob man Lambert und Lalana noch als jung bezeichnen kann?

Da hast du Recht, und Lambert ist auch keiner für die Zukunft
mrgreen1.gif

Aber er ist schon mehr als ein Back-Up, einer der Sorte Stürmer, denn man ruhig in der Schlussphase einwechseln kann, wenn Rodgers auf einen Punktgewinn/Siegtreffer drückt. Ich denke mit dem Preis kann Liverpool leben. Lallana hat sein Potenzial leider noch nicht ausgeschöpft. Bleibt halt die Frage wie er sich auf hohem Niveau machen wird, aber systembedingt, passt er perfekt bei Rodgers.
 
James angeblich zu Real für 80 Mio , zum glück gibt es ein Verein der die letzten Jahre schlechter wirtschaftet als Barca :D

Und dafür stehen Di Maria und Khedira angeblich vor dem Absprung. Di Maria zu PSG und Khedira zu Arsenal, so die Gerüchteküche. Obwohl Di Maria noch einen Vertrag bis 2018 hat und Real bis auf Khedira keinen starken 6er hat. Di Maria nach seiner stärksten Saison bei Real Madrid und in dieser Form abzugeben wäre mMn der schlechteste Transfer dieser Saison, auch wenn James Rodriguez ein Ausnahmetalent ist. Dann wollen sie noch Falcao holen, obwohl sie mit Benzema schon einen Weltklasse-Mittelstürmer haben.

Sind bis jetzt halt alles noch Gerüchte, aber sollte es so kommen ist's einfach nur dumm von ihnen. Genau wie die Transfers von Barcelona diese Saison.
 
Zurück
Oben