Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Hab ich mir auch gedacht. :D Kann aber auch von Nachteil sein, wenn Spahic spielen will wird er auch in der NM spielen, auch wenn er keinen Stammplatz mehr bei Leverkusen hätte.

_____

Übrigens, krass was Southampton diese Saison an Transfers eingenommen hat.

Luke Shaw 38 Millionen €, Lallana 31 Millionen €, Lovren 25 Millionen €, Chambers 20 Millionen €, Lambert 5,5 Millionen €(mit 32 Jahren).

Mal eben ihre halbe 1. Mannschaft und zum Teil die größten weltweit Talente auf ihren Positionen(Shaw und Chambers) verkauft, aber immerhin gutes Geld gemacht.
Sie dürfen jetzt auch 50 Mio. ausgeben immerhin. Mal sehen wo der weg hingeht für die Saints mit neuem Trainer neue spieler. 1-2 Talente haben sie sich gesichert schon glaub.
 
Der Chilenische Trainer bestätigt das United wohl noch kein angebot abgegeben hat da LVG an Vidal s Knie zweifelt noch. Mal sehen wie sich es entwickelt noch.
 
[h=3]WELT- & EUROPAMEISTER[/h][h=2]Bayern München holt Liverpools Torwart Reina - „Einigung erzielt“[/h]Der FC Bayern München ist auf der Suche nach einer hochkarätigen Nummer zwei hinter Stammtorwart Manuel Neuer fündig geworden. Wie der Klub am Dienstagabend mitteilte, wird Liverpools Pepe Reina (Foto) in Kürze die obligatorische sportmedizinische Untersuchung beim deutschen Rekordmeister absolvieren. Der 31-Jährige, der zuletzt per Leihe beim italienischen Top-Klub SSC Neapel spielte, soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge rund 3 Millionen Euro kosten und einen Zweijahres-Vertrag erhalten. Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge sagte: „Reina ist ein etablierter, sehr erfahrener Spieler, der das Profil der sportlichen Leitung erfüllt.“ Michael Reschke habe Rummenigge über die Einigung mit den Reds informiert.

+++ Auf einen Blick: Pepe Reinas Karriere in Zahlen +++

Reina kommt aus der Jugend des FC Barcelona und wechselte über den FC Villarreal 2005 nach Liverpool. Der Marktwert des 33-fachen spanischen Nationalspielers wird auf 9 Mio. Euro beziffert. In seiner Karriere gewann Reina den FA-Cup und den Ligapokal (mit Liverpool) sowie die Coppa Italia (mit Neapel). Zudem wurde der Schlussmann 2008 und 2012 Europa- sowie 2010 Weltmeister.
Fehler in der News melden
 
Thomas Vermaelen wechselt von Arsenal zum FC Barcelona für 19 Millionen Euro, der Belgier hat gestern soweit ich weiss bereits den Medizincheck absolviert.

In Form ist er auf jedenfall eine Verstärkung für die Defensive.

- - - Aktualisiert - - -

Thomas Vermaelen wechselt von Arsenal zum FC Barcelona für 19 Millionen Euro, der Belgier hat gestern soweit ich weiss bereits den Medizincheck absolviert.

In Form ist er auf jedenfall eine Verstärkung für die Defensive.
 
Angeblich halten sich in Rom momentan Verantwortliche des FC Bayern auf um mit Romaoffiziellen zu verhandeln bezüglich Mehdi Benatia, Bayern soll kürzlich 34 mio geboten haben, was die Roma ablehnte. Der Sportdirektor der Roma meinte kürzlich erst, dass Benatia nicht für unter 60 mio verkauft werden würde, ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern für einen Martinez Ersatz (dafür ist er eh viel zu gut) mehr Geld bezahlt als für Martinez selbst und 60 mio für einen IV? Kann mir nicht vorstellen, dass Bayern das bezahlt. Möglich wäre eventuell eher für mich auch, dass Bayern Interresse an Gastan zeigt, der Brasilianer dürfte zwar ebenfalls nicht billig sein, aber meiner Meinung nach ist es warscheinlicher, dass Bayern 20 für Gastan zahlt statt über 50 oder gar über 60 für Benatia.
 
Obwohl man sagen muss, dass Bayern für Spieler welche sie unbedingt haben wollen auch Preise über dem eigentlichen Marktwert zahlen, wie z.B. bei Martinez. Hoffe aber dass Benatia bei AS Rom bleibt, denn sie haben echt eine gute Mannschaft und spielen jetzt endlich wieder in der CL, mit Rudi Garcia als Trainer ist da sicherlich was zu holen.
 
Zurück
Oben