Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

so gott will bleiben ramos und iker beim verein ...

schweini zu united ... hmmm ich würd mich für united freuen ...
aber das leben in münchen is sicherlich cooler wie in manchester :D
 
so gott will bleiben ramos und iker beim verein ...

schweini zu united ... hmmm ich würd mich für united freuen ...
aber das leben in münchen is sicherlich cooler wie in manchester :D

Schon unglaublich das ganze. Würde das tatsächlich alles so zutreffen hat van Gaal einen echt rießigen Fisch ans Land gezogen, bzw. sogar zwei. Nicht schlecht!
Bei Schweinsteiger ist es wohl wahrscheinlicher dass er gehen wird. Bei Ramos herrscht aber eher Unklarheit. Auch bei Iker teilweise aktuell.

Bei Bastian scheint es wohl fast schon beschlossene Sache zu sein. Gut ist dass man das Geld selbst noch vorteilhaft für Neuverplfichtungen gebrauchen kann (obwohl Bayern so ja schon mehr als genug Geld zur Verfügung hat, aber dennoch kein schlechtes Geschäft).
 
falls ers schafft ramos und schweini zu holen ... hut ab ...

ich glaub ramos bleibt, iker geht ...
anscheinend wurden die unklarheiten bei iker geklärt und der transfer is fix.

ramos hingegen is unersetzbar und für mich der beste iv der welt momentan. damit würd sich perez ned nur in ein bein schießen sondern in beide...

schweini und pep is so ne sache :-k bei united seh ich seine chancen größer .. zumal ihn lvg wohl richtig mag.
laut sammer wird ja bayern nochmal richtig zuschlagen aufm transfermarkt ... aber iwie höre ich nie konkrete namen. wobei wenn alle fit sind braucht bayern ned wirklich neue spieler :D
 
falls ers schafft ramos und schweini zu holen ... hut ab ...

ich glaub ramos bleibt, iker geht ...
anscheinend wurden die unklarheiten bei iker geklärt und der transfer is fix.

ramos hingegen is unersetzbar und für mich der beste iv der welt momentan. damit würd sich perez ned nur in ein bein schießen sondern in beide...

schweini und pep is so ne sache :-k bei united seh ich seine chancen größer .. zumal ihn lvg wohl richtig mag.
laut sammer wird ja bayern nochmal richtig zuschlagen aufm transfermarkt ... aber iwie höre ich nie konkrete namen. wobei wenn alle fit sind braucht bayern ned wirklich neue spieler :D

Jup. Ist immer so ne Sache bei uns mit fitten Spielern. :D

Ramos sollte wirklich bei Real bleiben. Da hat er eigentlich alles, seine Fans, ein Umfeld was perfekter nicht sein könnte, und zudem ist er wie du sagtest noch auf totalen Topniveau. Ich denke diese Unklarheiten können schnell beseitigt werden.

Ja, bei Bastian ist es tatsächlich fast nur noch Formsache dass er gehen wird, zumal er immer mehr Konkurrenz im Mittelfeld bekommt. Und eine Stammplatzgarantie hat er auch nicht mehr. Da ist ein Wechsel zu United und van Gaal mit dem er sich bestens verstand wahrlich nicht unrealistisch.
 
Schweinsteiger kann bleiben wo er ist,den brauchen wir nicht.
Leader ? Leader haben wir schon einen mit Carrick der auch bald Mitte 30 ist und mehr braucht es nicht. Und Schweinsteiger hat seine besten Jahre wohl hinter sich und ist keine Konstante mehr und permanent verletzt (davon haben wir genug) und bei ü30 spielern (wird nächstes jahr 32) ist der Leistungsabfall nicht vorhersehbar. Herrera,Blind,Carrick und hoffentlich Schneiderlin bald,dann ist dass ZM gut abgedeckt.

Diesen Transfer könnte ich nicht verstehen,und wäre unnötig.

Ramos ist heiße luft wohl um einen besseren Vertrag zubekommen und da wird gerne United immer erwähnt oder andere Top Vereine.
Unser Ziel heisst Otamendi (Valencia) der wohl auf einen wechsel zu uns drängt. Mit Otamendi wäre ich sehr zufrieden,für mich einer der besten IV in la liga.
Aber die AK Die valencia verlangt (50 Mio.€) werden wir nicht zahlen,dass ist sicher. Der wird für viel weniger zu uns wechseln da lege ich mich fest. Dass gute ist auch,dass Lim(Besitzer von Valencia) einer der größten United Fans ist,evtl kann man da was raushandeln.
 
Pogba wird offenbar auch bei Juve bleiben, was mich freut denn bei Juve hat er alles was er vorfinden kann, zumal Barca eh schon viele super Spieler hat und jetzt sogar Arda hinzugestoßen ist. Auch City bekam eine Absage.

- - - Aktualisiert - - -

Schweinsteiger kann bleiben wo er ist,den brauchen wir nicht.
Leader ? Leader haben wir schon einen mit Carrick der auch bald Mitte 30 ist und mehr braucht es nicht. Und Schweinsteiger hat seine besten Jahre wohl hinter sich und ist keine Konstante mehr und bei ü30 spielern ist der Leistungsabfall nicht vorhersehbar. Herrera,Blind,Carrick und hoffentlich Schneiderlin bald,dann ist dass ZM gut abgedeckt.

Diesen Transfer könnte ich nicht verstehen,und wäre unnötig.

Ramos ist heiße luft wohl um einen besseren Vertrag zubekommen und da wird gerne United immer erwähnt oder andere Top Vereine.
Unser Ziel heisst Otamendi (Valencia) der wohl auf einen wechsel zu uns drängt. Mit Otamendi wäre ich sehr zufrieden,für mich einer der besten IV in la liga.
Aber die AK Die valencia verlangt (50 Mio.€) werden wir nicht zahlen,dass ist sicher. Der wird für viel weniger zu uns wechseln da lege ich mich fest. Dass gute ist auch,dass Lim(Besitzer von Valencia) einer der größten United Fans ist,evtl kann man da was raushandeln.

Ein Wechsel in die Staaten wäre ehrlich gesagt das beste für Schweinsteiger. Jedenfalls steht es zu mehr als 50 % fest dass er gehen wird. Wohin genau weiß man keinesfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Ich würde ihn lieber noch bei uns halten wenn es geht. Danach könnte er wie Gerrard seine Karriere in USA ausklingen lassen.

Und schön dass du außerdem wieder da bist! Freut mich ;-)
 
Darmian ist Beim Medical und ist sogut wie durch. Freue mich riesig auf ihn endlich mal jemanden der RV spielen kann und zudem auch mit mehreren Positionen und Formation vertraut ist. Für 12.9 Mio. Pfund ist das ein sehr Guter tansfer der uns definitiv stärker macht.
 
@ Rocky, erstmal willkommen zurück ;)

sehe ich auch so Schweinsteiger mit 32 Jahren wäre mit diesen angeblichen 20 mio Ablöse meiner Meinung nach viel zu teuer für sein Alter und auch nicht nötig für Manchester

Darmian ist ein klasse Rechtsverteidiger, kann man euch zu beglückünschen, schade, dass er die Serie A verlässt, hätte ihn gerne bei Juventus gesehen oder zuindest für einen anderen großen Klub in Italien aber gut, er wird wohl ziemlich sicher CL spielen (Playoffs wird man wohl kaum verpassen), wer wäre denn die Konkurrenz momentan auf seiner Position?

Bezüglich Di Maria nochmal, mir war das so nicht bekannt mit der Verletzungspause ect., daher denke ich auch, dass er im zweiten Jahr noch sehr viel mehr eurem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Otamendi scheint aber momentan nicht wechselwillig zu sein und Valencia verlangt für ihn sehr viel Geld, ob er jetzt ManUnited Fan ist sei mal dahingestellt, dem seine Prioritäten sind klar aus dem CFV wieder einen großen europäischen Klub zu machen zumal Otamendi für das aktuelle Projekt eine viel zu wichtige Stütze ist, aber mal abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Pogba wird offenbar auch bei Juve bleiben, was mich freut denn bei Juve hat er alles was er vorfinden kann, zumal Barca eh schon viele super Spieler hat und jetzt sogar Arda hinzugestoßen ist. Auch City bekam eine Absage.

- - - Aktualisiert - - -



Ein Wechsel in die Staaten wäre ehrlich gesagt das beste für Schweinsteiger. Jedenfalls steht es zu mehr als 50 % fest dass er gehen wird. Wohin genau weiß man keinesfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Ich würde ihn lieber noch bei uns halten wenn es geht. Danach könnte er wie Gerrard seine Karriere in USA ausklingen lassen.

Und schön dass du außerdem wieder da bist! Freut mich ;-)

ManCity war von Anfang an eher unrealistisch, ein Wechsel im Sommer zu Barca hätte er niemals gemacht, dann hätte er genauso wie Aleix Vidal und Turan ein halbes Jahr nicht spielen können, wenn überhaupt geht er im nächsten Sommer, aber selbst das glaube ich momentan zumindest nicht, fakt ist, dass Barca einen Haufen an Mittelfeldspielern im Kader hat die es sehr weit bringen können, z.b Denis Suarez, Rafinha, Sergi Samper (obwohl der 6er ist) oder auch Halilovic, der sicher auch irgendwann hochgezogen wird. Ob es da Sinn macht einen für einen Spieler 100 mio auszugeben, wo man ohnehin schon sehr stark in der Zukunft besetzt ist?

Das einzige wäre noch Paris neben Barcelona was denkbar gewesen wäre, aber die wollen die kolporierten Summen wohl nicht zahlen, selbst wenn sie einen einheimischen Weltklassespieler kriegen könnten.

Roma will für Romagnoli wohl 30 mio, bin gespannt ob das jemand zahlt, Milan soll vorallem um ihn buhlen, hoffentlich bleibt er in Rom, hätte eigentlich beste Chancen auf einen Stammplatz, werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass das für die Roma eine sehr schwere Saison in der Serie A wird, Inter und AC rüsten gewaltig auf, neben Carlos Bacca hat Milan jetzt auch Luiz Adriano für den Angriff verpflichtet und Inter soll laut Di Marzio eine Einigung mit Jovetic erzielt haben.

Zu Juventus, das komische Götze Gerücht hat wohl so gut wie kein wahrheitsgehalt, gott sei dank. Ogbonna wechselt für 11 mio nach Westham, damit ist der Platz für unser Juwel Rugani frei. Weiss bislang wenn man vom Tevez Abgang und den Mandzkic Zugang absieht mehr als zu gefallen was man auf dem TM so macht.
 
"Želim se zahvaliti Simeoneu i svima u Atleticu, jer ne bih bio u najboljem klubu na svijetu bez njihove pomoći. Znam da je Barça više od kluba. Svako ko me poznavao u djetinjstvu, zna da je moj san oduvijek bio igrati ovdje. Dobio sam veliki broj ponuda, ali sam ih sve ostavio po strani kada je FC Barcelona nazvala. Kada dobijete Barçinu ponudu, jednostavno morate odbiti ostale."

"Igrat ću s najboljim igračima, na najboljem stadionu na svijetu... Konkurencija je veoma jaka, ali ovdje sam kako bih uživao. Oduvijek sam bio borac na terenu. Mogu igrati dobro ili loše, ali uvijek ću davati sve od sebe."

Arda: "Messi je najbolji igrač u historiji ove igre. Cristiano Ronaldo je poseban, ali nikada više nećemo vidjeti igrača poput Lea."

11705232_1017542288270639_1708825233209950972_n.jpg
 
Roma will für Romagnoli wohl 30 mio, bin gespannt ob das jemand zahlt, Milan soll vorallem um ihn buhlen, hoffentlich bleibt er in Rom, hätte eigentlich beste Chancen auf einen Stammplatz, werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass das für die Roma eine sehr schwere Saison in der Serie A wird, Inter und AC rüsten gewaltig auf, neben Carlos Bacca hat Milan jetzt auch Luiz Adriano für den Angriff verpflichtet und Inter soll laut Di Marzio eine Einigung mit Jovetic erzielt haben.
Romagnoli will einfach mehr Gehalt und auch sein Berater, zuerst heisst es er würde Juve Vorziehen und jetzt Milan weil die Mehr Bieten. Ich hoffe er Bleibt und sieht ein das er bei uns am besten aufgehoben ist. City und Roma sollten sich wohl Bald einigen wegen Dzeko, wäre wichtig bin echt kein Fan von ihm aber er ist ein Update und könnte mit Pjanic einiges bewirken. Und er weiss wo das Tor Steht. Der Bertolacci verlust schmerzt noch immer, dr wäre sicher ein MF Stamspieler geworden und zudem noch der Beste Freund von Florenzi, er ist auch noch gebürtiger Römer, ich verstehe es nicht wie er zu Milan gehen konnte, vor allem wieso Roma ihn Ziehen liess, für Geld wo wir eh nichts gescheites Kaufen. Hätten ihn lieber Behalten. Update zum 2015er Pjanic.

Was mir sorgen macht ist eher Das wir kaum Italiener in der Startelf haben, vorallem keiner der die Achse im Team Bilden kann, ich weiss noch mit Perrota, De Rossi, Aquilani mit Abstrichen im MF und Totti und Casano in der Offensive (uff was für traumkombinationen damals) hatte man eine Italienische Achse die sehr wichtig war. Jetzt alles ausländische Mittelklasse Spieler. Habe das Gefühl das 3 Teams vor uns Stehen werden und Garcia geht.
 
Zurück
Oben