Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Shaqiri spielt eigentlich nur für die Schweizer Nati konstant gut. Der Junge hat einfach eine komplett falsche mentale Einstellung. Er kommt wohl nicht damit klar sich beweisen zu müssen. In Inter hat er sich ja auch erst mal beweisen müssen. Schade sehr schade. Galt nicht umsonst als einer der talentiertesten Nachwuchsspieler ganz Europas. Aber er ist ja immer noch jung. Vielleicht wird er ja bald etwas reifer.
 
der Typ ist die Arroganz in Person, wechselte zu Inter und stellt direkt Ansprüche auf die Startelf, nach guten Ansätzen kam nichts mehr von ihm und trotzdem regelmäßig die großen Sprüche, egal ob Salah oder Jovetic (plus Perisic, es sollen 2 von 3 kommen) beide werden es deutlich besser machen.
Arroganz in Person? Willst du ihn wirklich mit einem Balotelli auf einer Linie stellen? Der Junge ist fair und auf sowie neben den Platz ein sehr gutes Vorbild. Ich habe noch nie eine negative Schlagzeile über ihn gelesen. Bei den Bayern hat er sich ganz gut gemacht, aber der Junge braucht ein Vertein mit familiärer Atmosphäre, genau wie Podolski. Beide sind zu einer unkonstanten Mannschaft gewechselt.
By the way: jeder ambitionierter Fußballer stellt Ansprüche auf, ist doch klar das er für die erste 11 kicken will. Selbst ein 18 oder 19-jähriger Kimmich sagte im Interview klar, das er Stamm spielen will - bei den Bayern
 
So ein Verein wie Southampton wäre was für Shaqiri, wenn er es dort nicht schafft sollte er wieder zurück in die Schweiz
 
Arroganz in Person? Willst du ihn wirklich mit einem Balotelli auf einer Linie stellen? Der Junge ist fair und auf sowie neben den Platz ein sehr gutes Vorbild. Ich habe noch nie eine negative Schlagzeile über ihn gelesen. Bei den Bayern hat er sich ganz gut gemacht, aber der Junge braucht ein Vertein mit familiärer Atmosphäre, genau wie Podolski. Beide sind zu einer unkonstanten Mannschaft gewechselt.
By the way: jeder ambitionierter Fußballer stellt Ansprüche auf, ist doch klar das er für die erste 11 kicken will. Selbst ein 18 oder 19-jähriger Kimmich sagte im Interview klar, das er Stamm spielen will - bei den Bayern

Es sagt doch niemand was gegen seine Ambitionen, nur wenn er sie auf die Welt setzt muss er eben liefern. Dessen blieb er bisher vollkommen schuldig. Shaqiri braucht keinen Verein mit familiärer Atmosphäre, er wäre bei den Bayern ziemlich glücklich gewesen wäre er denn ein unangefochtener Stammspieler geworden. Letztlich liegt alles an ihm, wenn er sportlich überzeugt ist der Rest sowieso egal.
 
So ein Verein wie Southampton wäre was für Shaqiri, wenn er es dort nicht schafft sollte er wieder zurück in die Schweiz
Sehe ich auch so oder ein verein wie Stoke City. Schalke hat ja auch interesse,auch eine Variante. Nur verstehe ich nicht wieso man einen Shaqiri holt und dann nicht auf ihn setzt bei Inter. Mancini wollte ihn doch so gerne !? Ist aber auch der absolut Falsche trainer Fuer talente,der kann nur mit fertigen stars arbeiten .
 
Sehe ich auch so oder ein verein wie Stoke City. Schalke hat ja auch interesse,auch eine Variante. Nur verstehe ich nicht wieso man einen Shaqiri holt und dann nicht auf ihn setzt bei Inter. Mancini wollte ihn doch so gerne !? Ist aber auch der absolut Falsche trainer Fuer talente,der kann nur mit fertigen stars arbeiten .

Also auf ihn gesetzt wurde oft genug, Kovacic wurde z.b oft auf die Bank gesetzt, damit er als 10er spielen kann etc. im Endefdekt war er einfach nicht wirklich gut bei Inter zumindest bislang nicht, auch wenn es gilt diese Politik zu hinterfragen, so könnte ich die Beweggründe verstehen, Thohir hat z.b einen Kovacic Verkauf kategorisch einen Riegel vorgeschoben, bei Shaq überlegt man hingegen nicht.

Ändert aber nichts daran, dass Mancini nur mit fertigen Stars oder Ausnahmetalenten was anfangen kann, selbst mit einem Benassi weiss er z.b nichts anzufangen, das sagt einiges aus.
 
Jonathan Tah wechselt für 10 Mio zu Leverkusen, für einen 19 jährigen der bisher nur in der Hinrunde der 2. Liga gut gespielt hat ein sehr guter Preis, hat Leverkusen überhaupt eine eigene Jugendarbeit? :D

Morgen soll Albin Ekdal von Cagliari zum Medizincheck nach Hamburg kommen
 
Sehr gute Sache . Mit Spahic, Cleber , Djourou und Jung ist man auf der Position bestens besetzt. Zusammen mit denn Behrami Verkauf hat man 13 Millionen in der Kasse. Damit können die Wunschspieler wie Ekdal verpflichtet werden. Bergreen steht noch auf der Liste. Labaddia hält auch sehr viel von Maxim, aber die Ablöse wäre da zu hoch .
 
Zurück
Oben