Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

wie real und barca die bayern einfach nur zerstören ...
Laut UEFA ist Barca auf 3 und Bayern an 2. Ich seh das nicht so eng. Werden jedes Jahr die Karten neu gemischt.
Ist natürlich einfacher wenn man vom Staat und der Stadt Madrid den Arsch volgeblasen kriegt und mehrere 100 Mil. Spieler kaufen kann.
Nachdem man gefühlt ein viertel Jahrhundert nicht mal übers Viertelfinale hinaus kam, sollte man jetzt mit einem glücklichen Ergebnis im CF Finale nicht gleich überheblich werden :)
 
Das Transferkarussell geht weiter:

seriöse Quellen berichten, dass

- Toprak von den Pillen zum BVB wechselt
- Dragovic aus Kiew dessen Ersatz in Kusen sein wird
- Vestergaard aus Bremen und Kramer von den Pillen zu BMG wechseln

Die BL-Vereine versuchen früh die Spieler einzutüten, finde ich gut =)
 
Das Transferkarussell geht weiter:

seriöse Quellen berichten, dass

- Toprak von den Pillen zum BVB wechselt
- Dragovic aus Kiew dessen Ersatz in Kusen sein wird
- Vestergaard aus Bremen und Kramer von den Pillen zu BMG wechseln

Die BL-Vereine versuchen früh die Spieler einzutüten, finde ich gut =)
Nach Volland und Baumgartlinger..Der Kader wird ja auch immer besser.Da muss definitiv wieder ein Vizetitel drin sein.Heimlich, still und leise. Großartige Arbeit von Boldt und Völler.
Bartra für 8 Millionen zu BVB. Ähnlicher Verteidigertyp wie Hummels, rückt oft heraus und ist gut im Spielaufbau. Hummels zu ersetzen ist schwierig, aber ich traue es ihm zu. Soll aber angeblich eine Rückkaufklausel geben.
Wenn er geht, dann nur zu Buyern:D
 
Die BL-Vereine versuchen früh die Spieler einzutüten, finde ich gut =)

Liegt daran dass die englischen Teams in ruhe die EM abwarten können, mit ihrer Kohle brauchen sie keine Angst haben dass Deutsche, Italienische und Spanische (Ausnahme Barca & Real) Mannschaften ihnen irgendwelche Spieler wegkaufen
 
Marc Bartra wechselt vom FC Barcelona zu uns, dem BVB.

Palla, Vuk, ich bitte um Einschätzungen! =)

Ist gut im Stellungsspiel, Zweikampfstark und spielerisch auch gar nicht so schlecht, halte ihn generell immer noch für einen sehr talentierten Verteidiger, der leider nie so richtig zum Zuge kam obwohl er Potenzial hat. Bei Dortmund dürfte er es leichter haben wegen der geringeren Konkurenz.
 
Angeblich soll ja auch Mascherano nach Juve wechseln wollen. Nach Dani Alves und Bartra wäre das dritte Verteidiger, der geht. In Barcelona hatte man auch ohne diese Wechsel schon ein Verteidigerproblem. Jetzt ist dort höchste Not. So viele weltklasse Verteidiger sind aber gar nicht auf dem Markt. Ich bin mal sehr gespannt, wen sich Barca holen wird.
 
Der BVB hat bisher 65 Millionen durch Ablösen eingenommen. Davon sind bisher nur knapp 4 Millionen für Merino weg, 8 Millionen für Bartra, 8 Millionen für Dembele und höchstens 15 Millionen für Rode. Bleiben also noch mindestens 30 Millionen für weitere Transfers. Das entspricht etwa dem, was Thiago kosten würde. Natürlich wird das nur passieren, wenn Thiago auch möchte. Der BVB hat bei Fußballern einen sehr guten Ruf, als Verein, bei dem man sich exzellent entwickeln kann. Der BVB ist auch zweifelsohne die Nr. 2 in Deutschland und gehört europaweit zu den Top 10. Daher würde ich es nicht ausschließen.


mit dem Kader und den Leistungen der letzten Saison gehört man sicher zu den Top10-15 aber bei den Säulen die den BVB verlassen/verlassen könnten noch wär ich mir da nicht mehr so sicher. Diesen Dembele kenn ich nicht wirklich bzw. hab ich den nicht oft gesehen, ist der wirklich so gut wie er gemacht wird oder wird wieder übertrieben?

was Bartra angeht so wäre ich mit den Jubelstürmen vorsichtig, er ist sicher ein sehr talentierter Abwehrspieler, aber er war bei Barcelona die Saison nur noch Reservist, davor war er meist ein Rotationsspieler der über längeren Zeitraum auch mal Fehler gemacht hat wenn er gespielt hat (nicht immer, aber irgendwann wurdens mehr).

Rhode überzeugt mich auch nicht ehrlich gesagt. 15 mio für einen Durchschnittsspieler find ich zu viel und Rhode braucht man jetzt auch nicht unnötig stark reden. Bei Dortmund sind mit Gündogan und Hummels gleich 2 Säulen weggebrochen und wie man so hört soll ein Mkitharjanverkauf auch nicht mehr ausgeschlossen sein, sollte das passieren würde ich zumindest in der nächsten Saison nicht allzuviel erwarten, da es eine ziemlich neue Truppe ist. Was Thiago angeht, der geht never nach Dortmund wenn er Bayern überhaupt verlässt geht er eher zurück nach Spanien oder nach England.

bezüglich Pjanic: Der geht wohl jetzt wirklich zu uns wie es aussieht :eek:

Toptransfer, würde mich freuen wenn Di Marzio richtig liegt. Also die Transfers lesen sich ziemlich stark bisher, Berardi wird auch kommen warscheinlich, dazu wohl Dani Alves und jetzt wie es aussieht Pjanic.

http://gianlucadimarzio.com/news-cat/juventus-accordo-raggiunto-con-pjanic-i-dettagli/


 
Zurück
Oben