K
kenozoik
Guest
lächerlich......ich hole nur uns was mir gehört....
bujrum...cijene (na jugu) se krecu trenutno vako:
a mores i spavat kod mene za pristojnu cijenu... ponesi pare, kriza je, valja napunit drzavnu blagajnu!
lächerlich......ich hole nur uns was mir gehört....
hab zwar noch nicht alles hier im thread gelesen aber dass muß ich komentieren...klar war alles friede freude eierkuchen, sollange man unter sich war.
Auch im alten Yu war man nicht gezwungen mit jemandem fremden zusammen zuleben.
Wie viele von euch haben Jugoslawien eigentlich bewusst miterlebt?
nur aus reine neugierhab zwar noch nicht alles hier im thread gelesen aber dass muß ich komentieren...
du weißt ja das alisa und ich aus sarajevo kommen... wie sollen wir dann bitte das "unter sich" verstehen ???
vlt liegt es auch daran das wir so multikulti aufgewachsen sind und deswegen niemanden nach seiner herkunft verurteilt haben...
also kommt das mit deinen "unter sich" schon mal gar nicht... solltest du nicht wissen wovon ich rede hier die info... in sarajevo waren alle 3 nationen vertreten und keiner hat sich gehasst...
natürlich gab es schon immer ein paar die aus der reihe getanzt sind aber es war die minderheit...
hast du nicht schon mit 13jahren ex-yu verlassen und mit deiner heimat abgeschlossen ???
genaunur aus reine neugier
ich hab mich nicht mit dem thema so sehr auseinander gesetzt aber was ich immer wieder rauslese ist das sich die völker unter sich nicht gehasst haben (also die alltags menschen)
es waren mehr die politiker die sich da gefetzt haben und dadurch eben es zum krieg kam
ist das richtig ?
nur aus reine neugier
ich hab mich nicht mit dem thema so sehr auseinander gesetzt aber was ich immer wieder rauslese ist das sich die völker unter sich nicht gehasst haben (also die alltags menschen)
es waren mehr die politiker die sich da gefetzt haben und dadurch eben es zum krieg kam
ist das richtig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen