V
Vukovarac
Guest
Spambeitrag
hab zwar noch nicht alles hier im thread gelesen aber dass muß ich komentieren...
du weißt ja das alisa und ich aus sarajevo kommen... wie sollen wir dann bitte das "unter sich" verstehen ???
vlt liegt es auch daran das wir so multikulti aufgewachsen sind und deswegen niemanden nach seiner herkunft verurteilt haben...
also kommt das mit deinen "unter sich" schon mal gar nicht... solltest du nicht wissen wovon ich rede hier die info... in sarajevo waren alle 3 nationen vertreten und keiner hat sich gehasst...
natürlich gab es schon immer ein paar die aus der reihe getanzt sind aber es war die minderheit...
hast du nicht schon mit 13jahren ex-yu verlassen und mit deiner heimat abgeschlossen ???
acha, und weil sie sich alle sotoll verstanden haben, haben sie sich gegenseitig abgschlachtet, vergewaltigt....
klar vorgestern zusammen kaffee getrunken und gestern vom nachbarn vergewaltigt.
aylina, die pressemeldungen waren grausam.
viele so grausam, daß sie nicht mehr im internet sind oder garnicht aufgenommen wurden.
wie hat man noch mal die menschen aus dem kosovo genannt?
mir ist es entfallen.
lassen wir es lieber.
das ist doch alles hinlänglich bekannt, jetzt im Nachhinein lässt sich das leicht sagen ... Fakt ist trotzdem, dass es jahrzehntelang ein friedliches Miteinander und Nebeneinander gab, keine Straßenkämpfe, Anschläge oder Attentate.acha, und weil sie sich alle sotoll verstanden haben, haben sie sich gegenseitig abgschlachtet, vergewaltigt....
klar vorgestern zusammen kaffee getrunken und gestern vom nachbarn vergewaltigt.
aylina, die pressemeldungen waren grausam.
viele so grausam, daß sie nicht mehr im internet sind oder garnicht aufgenommen wurden.
genau das meine ich, das kann unmöglich jahrzehnte lang geheuchelt und erlogen gewesen sein, das könnte kein Mensch so lange durchziehen.Meinen Onkel hat ein kroatischer Ladenbsitzer bei uns unten erschossen aus seinem Haus aus, als Kind hab ich dort mal eine Melone gekauft und die fiel mir runter und platzte, er schenkte mir eine neue und sagte grüss deine Eltern. Viele Freunde und Nachbarn die Kaffee tranken kämpften gegeneinander.
genau das meine ich, das kann unmöglich jahrzehnte lang geheuchelt und erlogen gewesen sein, das könnte kein Mensch so lange durchziehen.
Warum genau das in so kurzer Zeit sich so extrem wandeln kann ... weiß der Himmel
das ist doch alles hinlänglich bekannt, jetzt im Nachhinein lässt sich das leicht sagen ... Fakt ist trotzdem, dass es jahrzehntelang ein friedliches Miteinander und Nebeneinander gab, keine Straßenkämpfe, Anschläge oder Attentate.
Was nun genau so manchen Durchschnittsjugoslawen hat zu einem völlig verrohten Amokläufer, Vergewaltiger, Mörder usw. werden lassen, können vlt. irgendwann Psychologen beantworten.
Und hast du deine eltern gefragt ?du Hellseher, du!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen