B
bolan
Guest
ah die guten alten zeiten... :innocent:
ah die guten alten zeiten... :innocent:
ach ....und heute sind sie sooo schlecht.....tja....gejammert haben sie damals ...und heute jammern sie weiter....
Jugos halt, Abschaum.
ach ....und heute sind sie sooo schlecht.....tja....gejammert haben sie damals ...und heute jammern sie weiter....
man man man... hasst ja ne richtige jugophobie
ne ...ich bin nur angekommen, was man von einigen nicht behaupten kann, die a ) Yu nie erlebt haben und b) von etwa schwärmen was sie von Gschichten erzählen kennen....
Wo bist du nur angekommen Josip??? Ich hoffe das weißt du!?Original von Josip Frank
ne ...ich bin nur angekommen, was man von einigen nicht behaupten kann, die a ) Yu nie erlebt haben und b) von etwa schwärmen was sie von Gschichten erzählen kennen....
Würde diese NAtionalität existent sein müsste ich dich jetzt verwarnen...da dem nicht so hast du noch mal Glück gehabtJugos halt, Abschaum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen