G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Wann waren eigentlich die Glanzzeiten Yogoslawiens?
willst du etwa behaupten das Tito, der führer yugoslawiens und wo nur sein sein wort zählte, serbe war?willst du verleugnen, dass soziemlich jede Führungsposition von Serben besetzt war? Bei mir in der Gegend waren auf Lehrer größtenteils Serben und das in Zenica :tb::tb:
Vom Militär und der Poltik ganz zu schweigen.
Es hätte kein Milosevic gebraucht, es war auch davor mehr oder weniger Serbien und Rest.
um 1980 rum, 1985 war das BIP pro Kopf am größten und fast so groß wie in UngarnWann waren eigentlich die Glanzzeiten Yogoslawiens?
Jugoslawien an sich war eine gute Idee nur wurden viele Rechte viel zu stark beschnitten (z.B. Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit), so dass ich wohl sagen kann, dass ich soetwas nicht haben möchte.
Ps. Ich glaube außer Ivo kann hier keiner so richtig sagen wie es im alten Jugo so war hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen