D Dadi Guest 27 Juni 2011 #351 Der Wunsch in diesem Land gelebt zu haben ist um einiges größer als in den heutigen Staaten zu leben.
Der Wunsch in diesem Land gelebt zu haben ist um einiges größer als in den heutigen Staaten zu leben.
Leo Gesperrt 27 Juni 2011 #352 Das Land kann mir,als Albaner, genauso gestohlen bleiben wie das Jugoslawien davor, das serbsiche Königreich davor und die Osmanen.
Das Land kann mir,als Albaner, genauso gestohlen bleiben wie das Jugoslawien davor, das serbsiche Königreich davor und die Osmanen.
A absolut relativ Ultra-Poster 27 Juni 2011 #353 ja , ich vermisse unser bratstvo jedinstvo !!! juzni vetar yugo auto und und und
Bato Vino 27 Juni 2011 #354 die meiste haben jugoslavien zeiten nicht miterlebt und feiern sich selber als jugos ...
Josip Frank Ultra-Poster 27 Juni 2011 #355 Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert.
triumf Gesperrt 27 Juni 2011 #357 Josip Frank schrieb: Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... aha die serben sind in allen schuld oder wie?
Josip Frank schrieb: Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... aha die serben sind in allen schuld oder wie?
B bolan Guest 27 Juni 2011 #358 Josip Frank schrieb: Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... jaoooo das is ja zum heulen...
Josip Frank schrieb: Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... jaoooo das is ja zum heulen...
B Balkanbabe Guest 27 Juni 2011 #359 Josip Frank schrieb: Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... ::roll:
Josip Frank schrieb: Jugoslawien hätte ohne die Serben ( Politiker )sicher funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... ::roll: