Stimmt. Wir hatten ja noch nicht genug Kriege*schade um jugo wer für alle teile eh das beste wenns wieder geben würde ganz kla
Wurde wirklich jeder nicht Serbe in Jugoslawien so diskriminiert? Dann müsste man doch die Mehrheit des Volkes so unterdrücken.
Warum soll man ein künstliches Gebilde durch sieben neue kleinere künstliche Gebilde ersetzen? Tod und Leid sind doch vor allem durch die verschiedenen Abspaltungskriege entstanden. Da sind in wenigen Jahren viel mehr Menschen zu Schaden gekommen, als während der gesamten Existenz Jugoslawiens.Warum sollte man einem künstlichen Gebilde nachtrauern das soviel Tod und Leid verursacht hat?
Gott sei Dank ist die Petokraka weg und möge sie bloß niemals wiederkommen!
Ein Krieg ist für mich persönlich schon mehr als man eigentlich verkraften kann als normalsterblicher, nochmal braucht das kein Mensch
Warum soll man ein künstliches Gebilde durch sieben neue kleinere künstliche Gebilde ersetzen? Tod und Leid sind doch vor allem durch die verschiedenen Abspaltungskriege entstanden. Da sind in wenigen Jahren viel mehr Menschen zu Schaden gekommen, als während der gesamten Existenz Jugoslawiens.
Meiner Meinung nach ist ein Krieg schon einer zuviel und durch nichts zu rechtfertigen, schon gar nicht durch solchen Firlefanz wie "nationale Unabhängigkeit", besonders dann nicht, wenn eine Abhängigkeit nur gegen eine andere getauscht wird.
Stimmt. Wir hatten ja noch nicht genug Kriege
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Гуштер;2722131 schrieb:Ich trauere weniger Jugoslawien nach, sondern dem Sozialismus. Die SFRJ war seit ihrer Gründung zum scheitern verurteilt, eine Totgeburt. Ein neues "Jugoslawien" will ich nicht, ich bin mit unserer Bananenrepublik zufrieden und ich fühle mich auch zu keinem anderen Volk der ehemaligen SFRJ verbunden, deswegen sehe ich keinen Sinn eines Zusammenschlusses, wirtschaftlich kann man kooperieren auch ohne in einer Föderationen zu sein, der Rest interessiert mich persönlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen