Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
was für provo ?
ich weiss nicht wie du die 10 jahre verbracht hast aber ich hätte es mir schön gemacht. ich war 6 jahre zu hause und die sind nur so geflogen.....war sehr beschäftigt aber eben ohne zeitdruck. man hat doch hobbys, freunde, es gibt so viele kurse, seminare....du musst doch nicht rund um die uhr dich um die kinder und mann kümmern....man muss nicht perfekt sein in allem. wenn man versucht perfekt zu sein, verdirbt man sich selber vieles.

Ich hätt gern ein Danke gegeben....abe ich kenn mich da nicht aus.

He, reisst Euch mal bitte zusammen.

Des schweift ins agressive!

Wie gesagt ich zieh die Kappe vor Jeder, die Hausfrau sein muss.

Welche aber beides, sprich Kinder, Haushalt und Arbeit (hab ich grad den Mann vergessen?) bewältigen muss. Orden!
hääää ???? wer ist denn aggressiv ?

Gar nicht....ich will jetzt nicht jammern, aber es gibt so viele Sachen die ich als Frau nun mal nicht machen kann /will,,und dann trotzdem muss weil ich zu stolz bin um zuzugeben dass ich das als Frau nicht schaffe.
Alles ist einfacher zu zweit.

Dafür vollstes Verständniss.

- - - Aktualisiert - - -

Das macht es dann wieder ein wenig leichter... ;-)

Sag mal, was hast Du so eigentlich für´n Auftrag um diese Zeit?

Gar nicht....ich will jetzt nicht jammern, aber es gibt so viele Sachen die ich als Frau nun mal nicht machen kann /will,,und dann trotzdem muss weil ich zu stolz bin um zuzugeben dass ich das als Frau nicht schaffe.
Alles ist einfacher zu zweit.
ja aber du machst es dir doch selber nur schwerer indem du dir nicht helfen lässt. ist doch nichts dabei wenn man nicht alles selber schafft. du bist eine frau und kein mann....es gibt auch vieles was männer nicht alleine können das gleicht sich dann wieder aus.

es ist schon schwer genug mit drei kindern alleine da muss man es sich nicht noch schwerer machen.

Zurück
Oben