Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumberuf - hausfrau?!

Würdest du das wollen?

• Umfrageteilnehmer
    26
also, dann wär ich lieber ein Mann und hätt so ne Frau die das alles mit einem Läcehln im Gesicht macht :-D

so eine frau hat er.....:toothy2:

....ja,,aber eine Beschäftigung braucht man trotzdem weil man sonst verblödet
ganz schön unverschämt von dir...sind jetzt alle hausfrauen blöde ?
ausserdem gibt es genug beschäftiguing wenn du dich nicht zu beschäftigen weisst musst du nicht alle blöd hinstellen.

so eine frau hat er.....:toothy2:

ganz schön unverschämt von dir...sind jetzt alle hausfrauen blöde ?
ausserdem gibt es genug beschäftiguing wenn du dich nicht zu beschäftigen weisst musst du nicht alle blöd hinstellen.

Viele Frauen arbeiten am Empfang einer Firma irgedwo, oder bei Ottoversand in der Kommissionierung und solche Kaliber, da verblödet man natürlich nicht, das ist quasi wie Gehirnchirurg sein :lol:

DOch, es gibt sogar den speziellen Begriff dazu: Hausfrauenkrankheit...
Wenn sich dein Leben nur um die Kinder und den Haushalt dreht, du nur kOntakt mit anderen Müttern hast, dann erweitert sich dein Horizont nicht. Man selber würde das niemals zugeben, aber wenn man länger als 10 Jahre nichts anderes außer Haushalt und Kinder hat, verblödet man: isso...

- - - Aktualisiert - - -

Viele Frauen arbeiten am Empfang einer Firma irgedwo, oder bei Ottoversand in der Kommissionierung und solche Kaliber, da verblödet man natürlich nicht, das ist quasi wie Gehirnchirurg sein :lol:

Du kannst da gar nicht mitreden,,,

DOch, es gibt sogar den speziellen Begriff dazu: Hausfrauenkrankheit...
Wenn sich dein Leben nur um die Kinder und den Haushalt dreht, du nur kOntakt mit anderen Müttern hast, dann erweitert sich dein Horizont nicht. Man selber würde das niemals zugeben, aber wenn man länger als 10 Jahre nichts anderes außer Haushalt und Kinder hat, verblödet man: isso...

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst da gar nicht mitreden,,,
was tust du denn so um nicht zu verblöden ?

was tust du denn so um nicht zu verblöden ?

Ich geh ja arbeiten. Ich war 10 Jahre lang Hausfrau und hab vor lauter Post-It´s die Farbe meiner Wände nicht mehr gesehen.
Deine Provo ist fehlgeschlagen.
Ich gebe offen zu dass ich verkümmert wäre wenn ich nicht wieder in die Arbeit gegangen wär...#

Mit der Grammatik happerts bisl, ist aber auch spät

He, reisst Euch mal bitte zusammen.

Des schweift ins agressive!

Wie gesagt ich zieh die Kappe vor Jeder, die Hausfrau sein muss.

Welche aber beides, sprich Kinder, Haushalt und Arbeit (hab ich grad den Mann vergessen?) bewältigen muss. Orden!

Ich geh ja arbeiten. Ich war 10 Jahre lang Hausfrau und hab vor lauter Post-It´s die Farbe meiner Wände nicht mehr gesehen.
Deine Provo ist fehlgeschlagen.
Ich gebe offen zu dass ich verkümmert wäre wenn ich nicht wieder in die Arbeit gegangen wär...#

Mit der Grammatik happerts bisl, ist aber auch spät
was für provo ?
ich weiss nicht wie du die 10 jahre verbracht hast aber ich hätte es mir schön gemacht. ich war 6 jahre zu hause und die sind nur so geflogen.....war sehr beschäftigt aber eben ohne zeitdruck. man hat doch hobbys, freunde, es gibt so viele kurse, seminare....du musst doch nicht rund um die uhr dich um die kinder und mann kümmern....man muss nicht perfekt sein in allem. wenn man versucht perfekt zu sein, verdirbt man sich selber vieles.

He, reisst Euch mal bitte zusammen.

Des schweift ins agressive!

Wie gesagt ich zieh die Kappe vor Jeder, die Hausfrau sein muss.

Welche aber beides, sprich Kinder, Haushalt und Arbeit (hab ich grad den Mann vergessen?) bewältigen muss. Orden!

Kinder, Haushalt, Arbeit und das alles ohne Mann

Danke für den Orden

- - - Aktualisiert - - -

was für provo ?
ich weiss nicht wie du die 10 jahre verbracht hast aber ich hätte es mir schön gemacht. ich war 6 jahre zu hause und die sind nur so geflogen.....war sehr beschäftigt aber eben ohne zeitdruck. man hat doch hobbys, freunde, es gibt so viele kurse, seminare....du musst doch nicht rund um die uhr dich um die kinder und mann kümmern....man muss nicht perfekt sein in allem. wenn man versucht perfekt zu sein, verdirbt man sich selber vieles.

Ja, da hast du recht. Ich wollte aber alles perfekt haben. Und vielleicht hab ich mit diesem Ehrgeiz auch am Scheitern meiner Ehe beigetragen.

Zurück
Oben