Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

ich hab geträumt das ich mit ghettochicka getroffen habe und plötzlich ist meine freundin aufgetaucht und die beiden haben angefangen sich zu ketschen :S

es gibt nichts worauf ich ein schlechtes gewissen hätte haben können... somit ist deine theorie völlig falsch udn du entpuppst dich als scharlatan :toothy2:

du hast gesagt früher!! und ich auch gesagt damals!! also pass auf deine wortwahl auf!! ausserdem wer sagt das ich mich mit traumdeutung auskenne!! hab mir ein traumdeutungs programm runtergeladen! :toothy2:

schlangen sind wenn es ein mann träumt immer ein sexuelles symbol!! (er ist sich seiner männlichkeit nicht sicher usw.) wie gesagt dann kommts aber drauf an hat er eine schlange gesehn..oder eine schlange die eine handlung ausübt bzw. welche farbe hatte die schlange usw.!

Ach komm du hast bestimmt ein System bei dir, was dir zeigt was unterschiedliche symbole bedeuten..............;)

letze woche habe ich geträumt dass ich mit einer guten freundin intim war (nur zungenkuss, nicht mehr :p) was hat das zu bedeuten?

Zurück
Oben