ich hab geträumt das ich mit ghettochicka getroffen habe und plötzlich ist meine freundin aufgetaucht und die beiden haben angefangen sich zu ketschen :S
es gibt nichts worauf ich ein schlechtes gewissen hätte haben können... somit ist deine theorie völlig falsch udn du entpuppst dich als scharlatan![]()
ich hab geträumt das ich mit ghettochicka getroffen habe und plötzlich ist meine freundin aufgetaucht und die beiden haben angefangen sich zu ketschen :S
na dann hab ma ja was gemeinsamdieser traum bedeutet das du einen totalen dachschaden hast!![]()
wieso nicht willst du dich nicht auch gleich in unsere runde einlebenDu empfindest grosse Lust....Lust deine Freundin und Gettochicka gleichzeitig zu..........LÖL
schlangen sind wenn es ein mann träumt immer ein sexuelles symbol!! (er ist sich seiner männlichkeit nicht sicher usw.) wie gesagt dann kommts aber drauf an hat er eine schlange gesehn..oder eine schlange die eine handlung ausübt bzw. welche farbe hatte die schlange usw.!
Das du sie nicht ins bett kriegen konntestletze woche habe ich geträumt dass ich mit einer guten freundin intim war (nur zungenkuss, nicht mehr) was hat das zu bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen