Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumdeutungen!!!

Ich habe letztens im Traum eine Zigarette geraucht, obwohl ich schon seit Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe und das wusste ich auch im Traum. Dachte..na ja..ausnahmsweise mal eine rauchen.:toothy2:

Nö, nicht nassgeschwitzt.. aber wenn ich im Traum merke das kommt mir jetzt irgendwie komisch vor, dann weiss ich im Traum schon mal dass ich im Traum bin und wenn es ein Alptraum ist versuche ich vom Traum aus aufzustehen. Ist aber nicht so einfach, kostet schon ziemliche Anstrengung. Was ich richtig cool finde ist wenn ich einen angenehmen Traum erlebe, weiss dass ich träume und mir dann die Sachen im Traum etwas zu recht biege. ::wink::cool:

Was du als Apltraum empfindest, sind dann meist nur deine manifestierten Ängste. Im übrigen kannst du diese auch beeinflussen, dazu musst du nicht versuchen aufzustehen....*schmunzel*

Analysier die Angst, bzw. kanalysiere sie, begegnen dir irgendwelche komischen Gestalten oder was auch immer dir den Alptraum als solches bescherrt, stelle dich dem gegenüber und versuche deine Energie zu erhöhen indem du an schöne Dinge denkst im Traum....müsstest du eigentlich wissen wie das geht, da du ja deine normalen Träume auch bewusst verändern kannst!!!;) Im prinzip ist deine Angst wie eine Prüfung für dich, die dich auf den nächsten Schritt vorbereitet, der möglich ist. Du kannst mit deinen Gedanken im Traum spielen und so herausfinden, wo die Lücken noch in deinem Unterbewusstsein sind. Im übrigen bewegst du dich auf der Astralebene, dass ist sozusagen eine andere Dimensionsebene. Das passiert bewusst oder unbewusst, bei dir vermutlich eher unbewusst.

Kennst du das Gefühl, wenn du beim Einschlafen das Gefühl bekommst, du tritts irgendwie aus deinem Körper, also es verändert sich sozusagen deine Wahrnehmung?? Ist schwer zu beschreiben, es ist wie ein zittern, bzw. als erhebt sich etwas aus deinem Körper, bzw. in deinen hinein....man kann es schwer orten wie sich das genau anfühlt......

Zum Thema Dimensionsebene....die Zeit ist z.B. nicht Eindimensional sondern 3 dimensional....man sagt es gibt bis zu 8 Dimensionen, die nebeneinander her bestehen, ab der 4. spielt die Zeit keine Rolle mehr. Sie sind alle miteinander verknüpft.....

Je besser man sieht, dass was ist und nicht mehr seine Illusionen, je klarer wird vieles und das Bewusstsein erweitert sich...man sieht weiter, bzw. einheitlicher, es ist ein ganz logischer Prozess, der jedoch nur auf der eigene Erfahrungsebene von statten geht!!!

Vieles was auf einer anderen Ebene passiert, ist dem Menschen nicht bewusst..die Seelen kommunizieren noch auf eine ganz andere Art und Weise miteinander......

...und hoffe es sind endlich deine Fragen beantworten, hast mich ja nun schon genug gerufen, auch wenn es dir nicht bewusst sein mag, vielleicht wird es das irgendwann, wenn du es selbst direkt erfährst und ich bin davon überzeugt, dass das noch kommen wird.....

LG
Gaia

hihi is mir aber so vorgekommen.....

was soll an träumen nicht war sein?? ein traum ist blos die wiederspiegelung dessen womit man sich gedanklich beschäftigt! und das unterbewusst sein sagt einem wie die situation warscheinlich ausgehn wird wenn man alles so macht wie gewohnt......ein mensch ist berechenbar

Quatschhhh.... das kannst du doch nicht verallgemeinern.

Als ich klein war, hatte ich voll den schlimmen ALbtraum, der mich wochenlang gequält hat. In diesem Traum wurde meine Mami getötet. Dies ist bis heute nicht eingetroffen und wird es auch nicht, weil die Person, die in diesem Traum meine Mami getötet hat war eine Verwandte, die sie eigentlich sehr lieb hat.

Ich träum voll oft Humbug. Und ich bin mir sicher, dass dies nicht auf die Realität zutreffen wird. ;)

Quatschhhh.... das kannst du doch nicht verallgemeinern.

Als ich klein war, hatte ich voll den schlimmen ALbtraum, der mich wochenlang gequält hat. In diesem Traum wurde meine Mami getötet. Dies ist bis heute nicht eingetroffen und wird es auch nicht, weil die Person, die in diesem Traum meine Mami getötet hat war eine Verwandte, die sie eigentlich sehr lieb hat.

Ich träum voll oft Humbug. Und ich bin mir sicher, dass dies nicht auf die Realität zutreffen wird. ;)

doch ich kann es veralgemeinern denn wenn jemand jemanden im traum tötet heisst es nicht gleich das jemand getötet wird es hat eine andere bedeutung!!!

genau so wenn du im traum von einer schlange gebissen wirst heisst das nicht das ich ein schlangenbiss erwartet!! ohh mennoooo leute lest euch mal die bisherigen traumdeutungen an die ich geschrieben habe ..dann merkt ihr das das bild im traum ...eine andere deutung in realen leben hat!

und wie deutest du das... mein opa ist 10 tage bevor ich es getäumt habe gestorben, ohne anzeichen... also er war davor garnicht krank... ich hab den 3 tage lang hintereinadner in einem moslimischen sarg gesehn... wie er da als leiche lag...

also nicht nachdem er tot war sondern schon vorher....

und jetzt zu dem traum von vorgestern....

ich weis nicht wie, aber ich ging zu meiner haustür und da lag eine tasche... und als ich die tasche geöffnet habe, war die volelr geld... ka ich hab das geld versteckt, und dann meine erinnerung hat ausgesetzt, dann bin ich auf einem fehrnsehturm, (in köln... das ist ein turm von Telekom,der heist colonius)... da war es kalt, und dann stand ich da irgendwie am rande vom turm, und wurde runtergeschupst, ohne das ich den jenigen gesehn habe???
.... und dann wache ich auf und bin schweisgebadet....

also heute hab ich noch nicht geschlafen, nciht das ich den traum nochmal habe....

erstmal zu dem traum mit dem geld

wenn ein mann so etwas träumt bedeutet es ein zeichen für bessere zeiten, bei dem die macht über etwas erlangen willst!
dadurch werden kräfte in dir wachgerüttelt, wo du noch nicht gewusst hast das so etwas zu einen deiner stärken gehört!

der teil mit dem turm ist ein
männliches symbol und spiegelt das SELBST in dir wieder ...also so wie du bist.... wenn dich jemand so weit hat wie er es möchte dann kann er dich so hinlenken wie er das will! und dadurch kommst du in eine unangenehme situation hinein!

beispiel zum verständnis!

du bist am trum und jemand lockt dich an den rand um dich ruter zu schupsen

beispiel im realen leben
jemand manipuliert dich so das du am ende nicht mehr selber dein hirn einschaltest sondern der person vertraust und glaubst was die person dir sagt und am ende ist es für ihn ein leichtes dich dort hin zu bringen wo er möchte damit du das machst oder sagst was er will!

so und jetzt zur sache mit deinem opa und dem sarg!

eins ist dazu zusagen ....man könnte jetzt auch darauf schließen das du den tot vorhergeahnt hast! doch ....ich erklär dir mal was die deutung ergibt!

der sarg dient dazu die vergangenheit zu begraben damit du ohne hindernisse dein weiteres leben gestalten kannst.

die leiche in dem sarg hat nur zu bedeuten das du einen trennungsstrich machen möchtest mit einer freundschat/liebe oder beziehung (platonisch gemeint)!

da die leiche dein opa ist, heisst es nur das du den rat bei deinem opa suchen sollst! da er dir einen weisen rat mit auf den weg geben kann!

die ganze situation der sarg und dein opa als leiche darin bedeutet das du mit dem rat deines opas nicht zu lange warten sollst denn es könnte zu spät sein!

sorry das es so lang gedauert hat mit der deutung aber ich war im stress die ganze woche und hab dann vergessen in diesen thread reinzuschaun!

doch ich kann es veralgemeinern denn wenn jemand jemanden im traum tötet heisst es nicht gleich das jemand getötet wird es hat eine andere bedeutung!!!

genau so wenn du im traum von einer schlange gebissen wirst heisst das nicht das ich ein schlangenbiss erwartet!! ohh mennoooo leute lest euch mal die bisherigen traumdeutungen an die ich geschrieben habe ..dann merkt ihr das das bild im traum ...eine andere deutung in realen leben hat!

Ach und du weißt natürlich wie die Metaphern unserer Traumwelt zu interpretieren sind? hehehehe...
Sorry, aber ich kann mit sowas echt nichts anfangen.
Jedem das Seine, würde ich sagen. :)

Ach und du weißt natürlich wie die Metaphern unserer Traumwelt zu interpretieren sind? hehehehe...
Sorry, aber ich kann mit sowas echt nichts anfangen.
Jedem das Seine, würde ich sagen. :)

geh mal zu jemandem der sich mit traumdeutungen auskennt der wird dir auch sagen das die handlungen und sachen die du im traum siehst ..in der realität etwas anderes wiederspiegeln ....träume sind nur verschlüsselte nachrichten unserer gedanken! nichts anderes!

Zurück
Oben