L
Lucky Luke
Guest
Ich habe letztens im Traum eine Zigarette geraucht, obwohl ich schon seit Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe und das wusste ich auch im Traum. Dachte..na ja..ausnahmsweise mal eine rauchen.

zu deinem traum lass ich erst mal catty antworten ich sag dann meine version wenn ich zeit habe morgen....![]()
der traum hat nur zu bedeuten das du wieder mal ficken willst! egal wo !!! hihi
Nö, nicht nassgeschwitzt.. aber wenn ich im Traum merke das kommt mir jetzt irgendwie komisch vor, dann weiss ich im Traum schon mal dass ich im Traum bin und wenn es ein Alptraum ist versuche ich vom Traum aus aufzustehen. Ist aber nicht so einfach, kostet schon ziemliche Anstrengung. Was ich richtig cool finde ist wenn ich einen angenehmen Traum erlebe, weiss dass ich träume und mir dann die Sachen im Traum etwas zu recht biege. :![]()
hihi is mir aber so vorgekommen.....
was soll an träumen nicht war sein?? ein traum ist blos die wiederspiegelung dessen womit man sich gedanklich beschäftigt! und das unterbewusst sein sagt einem wie die situation warscheinlich ausgehn wird wenn man alles so macht wie gewohnt......ein mensch ist berechenbar
Quatschhhh.... das kannst du doch nicht verallgemeinern.
Als ich klein war, hatte ich voll den schlimmen ALbtraum, der mich wochenlang gequält hat. In diesem Traum wurde meine Mami getötet. Dies ist bis heute nicht eingetroffen und wird es auch nicht, weil die Person, die in diesem Traum meine Mami getötet hat war eine Verwandte, die sie eigentlich sehr lieb hat.
Ich träum voll oft Humbug. Und ich bin mir sicher, dass dies nicht auf die Realität zutreffen wird.![]()
und wie deutest du das... mein opa ist 10 tage bevor ich es getäumt habe gestorben, ohne anzeichen... also er war davor garnicht krank... ich hab den 3 tage lang hintereinadner in einem moslimischen sarg gesehn... wie er da als leiche lag...
also nicht nachdem er tot war sondern schon vorher....
und jetzt zu dem traum von vorgestern....
ich weis nicht wie, aber ich ging zu meiner haustür und da lag eine tasche... und als ich die tasche geöffnet habe, war die volelr geld... ka ich hab das geld versteckt, und dann meine erinnerung hat ausgesetzt, dann bin ich auf einem fehrnsehturm, (in köln... das ist ein turm von Telekom,der heist colonius)... da war es kalt, und dann stand ich da irgendwie am rande vom turm, und wurde runtergeschupst, ohne das ich den jenigen gesehn habe???
.... und dann wache ich auf und bin schweisgebadet....
also heute hab ich noch nicht geschlafen, nciht das ich den traum nochmal habe....
doch ich kann es veralgemeinern denn wenn jemand jemanden im traum tötet heisst es nicht gleich das jemand getötet wird es hat eine andere bedeutung!!!
genau so wenn du im traum von einer schlange gebissen wirst heisst das nicht das ich ein schlangenbiss erwartet!! ohh mennoooo leute lest euch mal die bisherigen traumdeutungen an die ich geschrieben habe ..dann merkt ihr das das bild im traum ...eine andere deutung in realen leben hat!
Ach und du weißt natürlich wie die Metaphern unserer Traumwelt zu interpretieren sind? hehehehe...
Sorry, aber ich kann mit sowas echt nichts anfangen.
Jedem das Seine, würde ich sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen