Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

es geht darum das ein staat vorschreibt welche religion man haben MUSS...jeder sollte seine religion selber wählen...

so,so..du verputzt also 2 portionen :D :D

falls ich dich mal zum essen einlade, dann weiss ich das ich viel kochen muss :D

hab gelesen um was es hier geht.
1, daß ein staat seine eigenen gesetze hat, welche auch voraussetung sind, für die aufnahme in den dortigen staatsverband.

2. daß es mit dem urlaub durcheinander gebracht wird.

3.warum lenken menschen, von den eigenen problemen ab?

4. warum schreiben menschen über etwas , was sie nie kennen gelernt haben.

das mit dem essen ist eigentlich kein problem.
sehr gut war es in griechenland, rhodos, kreta, slovenien kroatien und ungarn.

gut war es in italien, spanien, elba, sardinien und spanien.

in marroko, tunesien und djerba hab ich immer kuskus gegessen.
aber nie dort, wo er portionsweise serviert wurde, sondern dort wo der topf auf den tisch gestellt wurde.;)

jetzt hast du eine kleine orientierung, was du kochen könntest.

es geht darum das ein staat vorschreibt welche religion man haben MUSS...jeder sollte seine religion selber wählen...

so,so..du verputzt also 2 portionen :D :D

falls ich dich mal zum essen einlade, dann weiss ich das ich viel kochen muss :D

Das, was du schreibst, hat mit thema nix zu tun. Der Staat schreibt nicht vor, welche Religion du haben musst. Sondern die Religion, die du haben musst um Bürger dieses Landes zu sein. Als Christ oder sonst was kannst du so lange urlaub machen, wie du willst. Da sagt dir keiner was. Kapisch.
Z.B In schweiz ist jetzt Minarettenbau verboten um abendländische Kultur zu bewahren un in diesem Land ist es auch so . Sie wollen ihre Kultur bewahren

Geht halt nächstes Mal zu den Seychellen Urlaub machen.

1. Hat es viel saubere Strände
2. Wenig Lärm und Algen am Strand
3. Es kostet weniger, kommt drauf an wo...

Was nützt es wenn es ein sehr schönes Land ist, aber sich so verhält. Warum ist das der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt?

Die einzige Wirtschaft von der sie leben, sind 80% Touristen. Ich bin sicher, wenn das einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird, wird sich der Tourismus stark einschränken.

Weil nicht alle Menschen fanatisch nach ihrem Glauben sind.

es geht hier nicht um die liberalität eines landes sondern vielmehr um die beachtung der geltenden gesetze , verstehst du diesen unterschied ??

wenn diese gesetze in deutschland gelten würde , so würde ich von diesem land sofort abwenden und nie wieder kommen ...

das sollten die christen auch machen , indem die das land nicht mehr besuchen ...

biba

Und ob es um die Liberalität eines Landes geht. Durch diese Gesetztesänderung wurden über 700 Christen, welche früher Bürger der Malediven waren, staatenlos.
Oder sie wurden gezwungen den Islam anzunehmen.
(Es gibt ja keinen Zwang im Islam) ????:rolleyes:

Religionsfreiheit ist einer der Pfeiler der Mesnchenrechtserklärung von 1948.
Jetzt verstehe ich natürlich warum die meinsten islamischen Länder diese Menschenrechtserklärung nicht unterschrieben haben.:confused:

Zurück
Oben