Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

aha
weshalb wehrt ihr euch dann vor solchen gesetzte?

wenn in der schweiz ein minaret verboten wird, dann ist es verletzung der menschenrechte :rolleyes:

hey du vollpfosten , hier in europa haben wir nunmal grundrechte , welches unantastbar sind ... und wenn ein staat dagegen verstösst , dann wehrt sich nunmal die bevölkerung ....

ausserdem bist du noch etwas zu jung für sowas ... geh kacken du kind

wie gesagt, die schönen strände wären sicher ein vorteil,
doch kannst dich trotzdem dort hin begeben,
den die sharia wird in europa nicht fuss fassen können

Lang lebe Goerg Bush :hotsun:

schade hat die USA nicht mehr solche Präsidenten wie Bush :D
aber kommt ja noch, Barack Obama kam ja nur zur abwechslung, ein republikaner wird folgen, und dann wird sich die sharia nicht mal in arabien halten können :lol:

aber erzähl uns mehr, ich finde es schon interessant was für absichten ihr habt, dann sehen wir wenigstens euer wahres gesicht :icon_smile:
was folgt nach der sharia? und wie werden die christen unter dem gesetzt der sharia leben?

wie wohl, ganz beschissen.:toothy4:

Die 396.334 Einwohner (Schätzung Juli 2009[2]) der Malediven sind sunnitische Muslime. Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen. Auf dem christlichen Weltverfolgungsindex von Open Doors aus dem Jahre 2009 stehen die Malediven an Platz 6 (Vergleich 2008: Platz 4).[4]

also ganz klares gesetz, ich weiss nicht wieso ihr hier rumheult.....gesetz ist gesetz,punkt.

ich hätte auch lieber die sharia in der schweiz, muss mich aber an die schweizer gesetze halten, so what.:rolleyes:

WTF :jester: dir is aber schon klar dass du da weder kiffen, noch in puffs oder sonstigen hobbys von dir nachgehen könntest. :jester:

also wenn das dort wirklich so ist, dann wundere ich mich schon wieso da noch soviele urlaub machen, würde ein land den islam als religion verbieten würd ich dort nie im leben urlaub machen^^

WTF :jester: dir is aber schon klar dass du da weder kiffen, noch in puffs oder sonstigen hobbys von dir nachgehen könntest. :jester:

also wenn das dort wirklich so ist, dann wundere ich mich schon wieso da noch soviele urlaub machen, würde ein land den islam als religion verbieten würd ich dort nie im leben urlaub machen^^

wenns soweit ist hör ich auf mit allem.^^

in kroatien kannst du auch sehr gut tauchen...
ich würde aus prinzip nicht in so einem land urlaub machen..

bin in kroatien sehr oft getaucht, ist aber unter wasser bedingt schön.

was ich nicht verstehe sind 2 dinge, bei den ganzen streitigkeiten.
1. waren die leute noch nie dort
2. hatte ich nie probleme mich den örtlichen gebenheiten anzupassen.
ich wurde sehr eingeschrenkt in kenia, marrokko, tunesien, djerba und der türkei.
hab es trotzdem überlebt, war manchmal komisch, aber ok
einmal dürfte ich in eine mosche nicht rein, weil meine hosen zu kurz waren.
sie waren knie lang.
aber waisst du was, einheimische haben mir 2 tücher gegeben und das problem war gelöst.
es war halt anders, aber nicht schlimm.
warum soll ich da kein urlaub machen?
verstehe ich nicht.
das grösste problem für mich war, daß der kellner mich in der türkei zunächst nicht ernst nahm, als ich sagte, daß ich das essen, was ich hatte, gern noch einmal hätte.
weil die portionen immer zu klein waren.
nach dem 2 mal, hat er garnicht mehr gefragt, sondern 2 poertionen gebracht.

bin in kroatien sehr oft getaucht, ist aber unter wasser bedingt schön.

was ich nicht verstehe sind 2 dinge, bei den ganzen streitigkeiten.
1. waren die leute noch nie dort
2. hatte ich nie probleme mich den örtlichen gebenheiten anzupassen.
ich wurde sehr eingeschrenkt in kenia, marrokko, tunesien, djerba und der türkei.
hab es trotzdem überlebt, war manchmal komisch, aber ok
einmal dürfte ich in eine mosche nicht rein, weil meine hosen zu kurz waren.
sie waren knie lang.
aber waisst du was, einheimische haben mir 2 tücher gegeben und das problem war gelöst.
es war halt anders, aber nicht schlimm.
warum soll ich da kein urlaub machen?
verstehe ich nicht.
das grösste problem für mich war, daß der kellner mich in der türkei zunächst nicht ernst nahm, als ich sagte, daß ich das essen, was ich hatte, gern noch einmal hätte.
weil die portionen immer zu klein waren.
nach dem 2 mal, hat er garnicht mehr gefragt, sondern 2 poertionen gebracht.

es geht darum das ein staat vorschreibt welche religion man haben MUSS...jeder sollte seine religion selber wählen...

so,so..du verputzt also 2 portionen :D :D

falls ich dich mal zum essen einlade, dann weiss ich das ich viel kochen muss :D

ohhh ma hongsh kete temin ne mengjes , ooooo pisi keqqqq
haha,
gostivar redet mit mir :lol:

mos shaj palidhje se nuk je kerkushi...
bist du vielleicht neu hier? und denkst das du was besonderes bist? ist das möglich? :birdman:
ti ma hangsh oh fliqan,
un fliqanit as doren nuk ja ap :icon_smile:

long live georg bush tish me i hi vllazerve tu edhe ni her me i ba rrafsh :D

hey du vollpfosten , hier in europa haben wir nunmal grundrechte , welches unantastbar sind ... und wenn ein staat dagegen verstösst , dann wehrt sich nunmal die bevölkerung ....

ausserdem bist du noch etwas zu jung für sowas ... geh kacken du kind
die grundrecht enhmen wir euch weg,
weshalb sollte in europa diese grundrechte gelten und in deiner fantasie nicht?
die demokratie ist unantastbar,

alles andere lässt sich darüber streiten :icon_smile:

du bist doch anscheinend der erste der die malediven begrüsst mit diesem entscheid,

und jetzt willst du mir was von grundrechten erklären :rolleyes:
fpr leute die die grundrechte nur für den eigenen vorteil nutzten, für die sollten keine grundrechte zur verfügung stehen :birdman:

du kind? :app:
shum i fort ah? :app:

so ein mist! dabei wollte ich immer meine flitterwochen auf den malediven verbringen. :rolleyes: ^^

Zurück
Oben