Ich möchte in keinem Land leben, welches mir vorschreibt welche Religion ich haben muss....in so einem Land würde ich auch keinen Urlaub machen.
Na ja eben nicht, da steht doch seit 01.01.2009 oder?
Einer von 100 Threads welcher nicht gegen Muslime ist. Und trotzdem haben seine Beiträge nichts mit dem Balkan zu tun.
Ich möchte in keinem Land leben, welches mir vorschreibt welche Religion ich haben muss....in so einem Land würde ich auch keinen Urlaub machen.
Der einzige Unterschied ist der, dass die Schweiz liberaler ist als die Malediven, du diese Liberalität dennoch nicht zu schätzen weißt
Und Shan hab ich nicht beleigt. Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht.
auf die malediven möchte ich sicher mal gehen, aber nicht wegen der sharia die kommt eeeh zu uns hier.
nur wegen den schönen stränden usw.^^
und wo soll ich tauchen gehen???
die religion war da nie ein hinderniss.
und unter wasser sowieso nicht, da kann dir keiner widersprechen
sonst wird es sehr salzig
es geht hier nicht um die liberalität eines landes sondern vielmehr um die beachtung der geltenden gesetze , verstehst du diesen unterschied ??
wenn diese gesetze in deutschland gelten würde , so würde ich von diesem land sofort abwenden und nie wieder kommen ...
das sollten die christen auch machen , indem die das land nicht mehr besuchen ...
biba
shoki, wie hälst du es, wenn du dich auf die malediven begibst?
es wäre eine bereicherung für die malediven einen weiteren bekennenden moslem zu haben,
und es wäre ebenfalls für uns eine bereicherung wenn wir einen vollpfosten weniger haben...
schade ist das schweizer gesetz so tolerant...
Minaret verbot war anscheinend wirklich zu wenig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen