Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

Ich möchte in keinem Land leben, welches mir vorschreibt welche Religion ich haben muss....in so einem Land würde ich auch keinen Urlaub machen.

Ich möchte in keinem Land leben, welches mir vorschreibt welche Religion ich haben muss....in so einem Land würde ich auch keinen Urlaub machen.

und wo soll ich tauchen gehen???
die religion war da nie ein hinderniss.
und unter wasser sowieso nicht, da kann dir keiner widersprechen;)
sonst wird es sehr salzig;)

Der einzige Unterschied ist der, dass die Schweiz liberaler ist als die Malediven, du diese Liberalität dennoch nicht zu schätzen weißt ;)

Und Shan hab ich nicht beleigt. Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht.

es geht hier nicht um die liberalität eines landes sondern vielmehr um die beachtung der geltenden gesetze , verstehst du diesen unterschied ??

wenn diese gesetze in deutschland gelten würde , so würde ich von diesem land sofort abwenden und nie wieder kommen ...

das sollten die christen auch machen , indem die das land nicht mehr besuchen ...

biba

auf die malediven möchte ich sicher mal gehen, aber nicht wegen der sharia die kommt eeeh zu uns hier.:hotsun:

nur wegen den schönen stränden usw.^^

wie gesagt, die schönen strände wären sicher ein vorteil,
doch kannst dich trotzdem dort hin begeben,
den die sharia wird in europa nicht fuss fassen können

Lang lebe Goerg Bush :hotsun:

schade hat die USA nicht mehr solche Präsidenten wie Bush :D
aber kommt ja noch, Barack Obama kam ja nur zur abwechslung, ein republikaner wird folgen, und dann wird sich die sharia nicht mal in arabien halten können :lol:

aber erzähl uns mehr, ich finde es schon interessant was für absichten ihr habt, dann sehen wir wenigstens euer wahres gesicht :icon_smile:
was folgt nach der sharia? und wie werden die christen unter dem gesetzt der sharia leben?

es geht hier nicht um die liberalität eines landes sondern vielmehr um die beachtung der geltenden gesetze , verstehst du diesen unterschied ??

wenn diese gesetze in deutschland gelten würde , so würde ich von diesem land sofort abwenden und nie wieder kommen ...

das sollten die christen auch machen , indem die das land nicht mehr besuchen ...

biba

aha
weshalb wehrt ihr euch dann vor solchen gesetzte?

wenn in der schweiz ein minaret verboten wird, dann ist es verletzung der menschenrechte :rolleyes:

shoki, wie hälst du es, wenn du dich auf die malediven begibst?
es wäre eine bereicherung für die malediven einen weiteren bekennenden moslem zu haben,
und es wäre ebenfalls für uns eine bereicherung wenn wir einen vollpfosten weniger haben...

schade ist das schweizer gesetz so tolerant...
Minaret verbot war anscheinend wirklich zu wenig...

ohhh ma hongsh kete temin ne mengjes , ooooo pisi keqqqq

Zurück
Oben