Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

ok, was genau hat deine geistige verstopfung jetzt mit dem thema zu tun??
nicht in jedem land gelten schweizer gesetze.:rolleyes:

Also gut, dann nochmal für Sonderschüler:

Du unterstützt die maledivische Entscheidung, allen Nicht-Moslems ihre Staatsbürgerschaft zu entziehen, mit der Begründung, dass man sich gefälligst an die Gesetze eines Staates halten müsse oder sich verpissen.

Selber bist du jedoch nicht in der Lage die Gesetze des Landes zu achten, in dem du lebst.

Komm. Ich geb dir die Chance den Haken an deiner Logik selbst zu entdecken ;)
Und dann reden wir nochmal darüber wer geistigen Dünnschiss in die Tastatur haut, ok?

Also gut, dann nochmal für Sonderschüler:

Du unterstützt die maledivische Entscheidung, allen Nicht-Moslems ihre Staatsbürgerschaft zu entziehen, mit der Begründung, dass man sich gefälligst an die Gesetze eines Staates halten müsse oder sich verpissen.

Selber bist du jedoch nicht in der Lage die Gesetze des Landes zu achten, in dem du lebst.

Komm. Ich geb dir die Chance den Haken an deiner Logik selbst zu entdecken ;)
Und dann reden wir nochmal darüber wer geistigen Dünnschiss in die Tastatur haut, ok?

also erstens ich unterstütze gar nix, ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass diese leute gegen das gesetz verstossen haben......nix weiter.
also wenn solche wie styria und du von leuten verlangen sich hier zu integrieren dann solltet ihr auch dafür sein dass sich die menschen in den malediven integrieren....sprich die gesetze achten usw. usf.

also erstens ich unterstütze gar nix, ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass diese leute gegen das gesetz verstossen haben......nix weiter.
also wenn solche wie styria und du von leuten verlangen sich hier zu integrieren dann solltet ihr auch dafür sein dass sich die menschen in den malediven integrieren....sprich die gesetze achten usw. usf.

Dein Wortlaut war in etwa: "entweder sie beachten die geltenden Gesetze oder sie verpissen sich".
Mein Kommentar dazu war: "witzig sowas von jemandem zu lesen, der sich nicht an die Gesetze gehalten hat".

Deeeeeeeeeeeeeeeeeenn: logische Konsequenz deines o.g. Statements wäre eigentlich, dass du nach deiner Straftat deine sieben Sachen hättest packen müssen und die Diaspora-Heimat verlassen müssen.

Es drängt sich der Verdacht auf, dass mein Zemo schneller getippt als gedacht hat. Übrigens keine Seltenheit :biggrin:

D
ein Wortlaut war in etwa: "entweder sie beachten die geltenden Gesetze oder sie verpissen sich".
Mein Kommentar dazu war: "witzig sowas von jemandem zu lesen, der sich nicht an die Gesetze gehalten hat".

ja und, das gesetz dort schreibt es so vor, würde es das schweizer gesetz auch so vorschreiben wär ich sicher auch weg.:rolleyes:

Deeeeeeeeeeeeeeeeeenn: logische Konsequenz deines o.g. Statements wäre eigentlich, dass du nach deiner Straftat deine sieben Sachen hättest packen müssen und die Diaspora-Heimat verlassen müssen.

sorry aber äpfel mit birnen zu vergleichen ist für mich nicht logisch.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass mein Zemo schneller getippt als gedacht hat. Übrigens keine Seltenheit :biggrin:

und mit dir spielen die hormone verrückt, kannst nicht mehr klar denken.

ja und, das gesetz dort schreibt es so vor, würde es das schweizer gesetz auch so vorschreiben wär ich sicher auch weg.:rolleyes:

sorry aber äpfel mit birnen zu vergleichen ist für mich nicht logisch.

und mit dir spielen die hormone verrückt, kannst nicht mehr klar denken.

1) Lern mal richtig zitieren.
2) Nix Äpfel mit Birnen. Gesetz ist Gesetz. Und bevor du hier so dicke Backen machst á la "wer sich nicht dran halten will soll sich verpissen", pack dir erst an die eigene Nase und werde ganz, ganz still ;)
3) Oh, da konnte Shan ihre dreckige Fresse nicht halten. Auch gut. Jetzt weiß ich ja an wem ich den Hormonstau ablassen kann :biggrin:

1) Lern mal richtig zitieren.
2) Nix Äpfel mit Birnen. Gesetz ist Gesetz. Und bevor du hier so dicke Backen machst á la "wer sich nicht dran halten will soll sich verpissen", pack dir erst an die eigene Nase und werde ganz, ganz still ;)
3) Oh, da konnte Shan ihre dreckige Fresse nicht halten. Auch gut. Jetzt weiß ich ja an wem ich den Hormonstau ablassen kann :biggrin:

guckst du hier gesetz in malediven.

Die 396.334 Einwohner (Schätzung Juli 2009[2]) der Malediven sind sunnitische Muslime. Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen

und hier guckst du gesetz der schweiz als beispiel.

Art. 12217
3. Körperverletzung.
Schwere Körperverletzung
Wer vorsätzlich einen Menschen lebensgefährlich verletzt,
wer vorsätzlich den Körper, ein wichtiges Organ oder Glied eines Menschen verstümmelt oder ein wichtiges Organ oder Glied unbrauchbar macht, einen Menschen bleibend arbeitsunfähig, gebrechlich oder geisteskrank macht, das Gesicht eines Menschen arg und bleibend entstellt,
wer vorsätzlich eine andere schwere Schädigung des Körpers oder der körperlichen oder geistigen Gesundheit eines Menschen verursacht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe nicht unter 180 Tagessätzen bestraft.18

Art. 12319

siehst du den unterschied??

ps. warum beleidigst du shan jetzt, was hat sie mit dem ganzen zu tun??:help:

nalep du solltest echt mal kürzer treten.

guckst du hier gesetz in malediven.

Die 396.334 Einwohner (Schätzung Juli 2009[2]) der Malediven sind sunnitische Muslime. Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen

und hier guckst du gesetz der schweiz als beispiel.

Art. 12217
3. Körperverletzung.
Schwere Körperverletzung
Wer vorsätzlich einen Menschen lebensgefährlich verletzt,
wer vorsätzlich den Körper, ein wichtiges Organ oder Glied eines Menschen verstümmelt oder ein wichtiges Organ oder Glied unbrauchbar macht, einen Menschen bleibend arbeitsunfähig, gebrechlich oder geisteskrank macht, das Gesicht eines Menschen arg und bleibend entstellt,
wer vorsätzlich eine andere schwere Schädigung des Körpers oder der körperlichen oder geistigen Gesundheit eines Menschen verursacht,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe nicht unter 180 Tagessätzen bestraft.18

Art. 12319

siehst du den unterschied??

ps. warum beleidigst du shan jetzt, was hat sie mit dem ganzen zu tun??:help:

nalep du solltest echt mal kürzer treten.

Der einzige Unterschied ist der, dass die Schweiz liberaler ist als die Malediven, du diese Liberalität dennoch nicht zu schätzen weißt ;)

Und Shan hab ich nicht beleigt. Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht.

Die 396.334 Einwohner (Schätzung Juli 2009[2]) der Malediven sind sunnitische Muslime. Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen. Auf dem christlichen Weltverfolgungsindex von Open Doors aus dem Jahre 2009 stehen die Malediven an Platz 6 (Vergleich 2008: Platz 4).[4]

also ganz klares gesetz, ich weiss nicht wieso ihr hier rumheult.....gesetz ist gesetz,punkt.

ich hätte auch lieber die sharia in der schweiz, muss mich aber an die schweizer gesetze halten, so what.:rolleyes:

Hhahahahah du Kiffer, Hurer und Säufer willst Scharia, Religions- und Sitttenwächter?? Hahahha epic fail um mal Bambi zu zitieren :lol:
Hach rocka ich mag deinen Sinn für Humor :toothy4:

Der einzige Unterschied ist der, dass die Schweiz liberaler ist als die Malediven, du diese Liberalität dennoch nicht zu schätzen weißt ;)

Und Shan hab ich nicht beleigt. Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht.

eeeh bravo, das leckerli gibts später aber nur wenn du versprichst nicht an lopov zu geben.

siehst du in der schweiz ist es liberaler und dort eben nicht, trotzdem musst du die gesetze dort akzeptieren, und wenn jemand meint er müsse dagegen verstossen dann darf er sich nicht wundern wenn er dafür auch bestraft wird.

ps. was genau hat shan mit dem thema jetzt zu tun???:help:

Zurück
Oben