Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

Witzig wie Baksuz, Sumi und Capo und Co. sich wieder persönlich angegriffen fühlen, klar provoziert Styria gerne, doch das ändert nichts an der Tatsache dass diese Inzest-Tiere rassistische Politik machen, und das noch gut zu finden, selber aber Diasporas zu sein ist mehr als dumm....:help: :rolleyes:
Wie Zmaj sagte, wenn das hier jemand machen würde wären Leute wie ihr wieder die ersten die :crybaby:...

Witzig wie Baksuz, Sumi und Capo und Co. sich wieder persönlich angegriffen fühlen, klar provoziert Styria gerne, doch das ändert nichts an der Tatsache dass diese Inzest-Tiere rassistische Politik machen, und das noch gut zu finden, selber aber Diasporas zu sein ist mehr als dumm....:help: :rolleyes:
Wie Zmaj sagte, wenn das hier jemand machen würde wären Leute wie ihr wieder die ersten die :crybaby:...

du hast mich vergessen.^^

zum thema, also ich finde die leute sollten sich an die gesetze dort halten, wems nicht passt soll sich von dort verpissen ganz einfach.

du hast mich vergessen.^^

zum thema, also ich finde die leute sollten sich an die gesetze dort halten, wems nicht passt soll sich von dort verpissen ganz einfach.

Generell stimme ich dir zu.

Nur die Leute auf den Malediven haben ihre Staatsbürgerschaft verloren weil sie die falsche Religion hatten.

Oder sollten sie sich zwingen lassen zum Islam über zu treten?

Sowas gabs nichtmal im Osmanischem Reich, da zahlten die Nicht Muslime Steuern und hatten die Staatsbürgerschaft.

Generell stimme ich dir zu.

Nur die Leute auf den Malediven haben ihre Staatsbürgerschaft verloren weil sie die falsche Religion hatten.

Oder sollten sie sich zwingen lassen zum Islam über zu treten?

Die 396.334 Einwohner (Schätzung Juli 2009[2]) der Malediven sind sunnitische Muslime. Der Islam ist die alleinige Staatsreligion. Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis. Religionsfreiheit wird ausdrücklich ausgeschlossen. Auf dem christlichen Weltverfolgungsindex von Open Doors aus dem Jahre 2009 stehen die Malediven an Platz 6 (Vergleich 2008: Platz 4).[4]

also ganz klares gesetz, ich weiss nicht wieso ihr hier rumheult.....gesetz ist gesetz,punkt.

ich hätte auch lieber die sharia in der schweiz, muss mich aber an die schweizer gesetze halten, so what.:rolleyes:

Zurück
Oben