M
Mala
Guest
Bald..., du dreckiger Athofaschorassist.
Und wohin geht die Reise wenn ich fragen darf?
Bald..., du dreckiger Athofaschorassist.
Wäre nett das direkt mit mir per pn zu kommentieren. Ansonsten Spam nicht, oder äußere dich zum Thema.
Ich frag dich ja auch nicht was du hier in einem deutschsprachigen Forum bzw. du hier in Ö/D CH machst.
na ja, daß hätte jetzt nicht sein müssen ...
Verpiss dich aus Europa du dreckiger Islamofaschist!
Witzig wie Baksuz, Sumi und Capo und Co. sich wieder persönlich angegriffen fühlen, klar provoziert Styria gerne, doch das ändert nichts an der Tatsache dass diese Inzest-Tiere rassistische Politik machen, und das noch gut zu finden, selber aber Diasporas zu sein ist mehr als dumm....:help:
Wie Zmaj sagte, wenn das hier jemand machen würde wären Leute wie ihr wieder die ersten die ...
du hast mich vergessen.^^
zum thema, also ich finde die leute sollten sich an die gesetze dort halten, wems nicht passt soll sich von dort verpissen ganz einfach.
Generell stimme ich dir zu.
Nur die Leute auf den Malediven haben ihre Staatsbürgerschaft verloren weil sie die falsche Religion hatten.
Oder sollten sie sich zwingen lassen zum Islam über zu treten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen