Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

Es gibt so viel schlimmeres auf der Welt wo du deine Zeit investieren solltest, anstatt immer gegen den Islam zu hetzen.

Ich dachte es gibt keinen Zwang zum Glauben im Islam? :rolleyes:

Eigentlich sonderbar. Unsere Muslime erklären uns das immer. Sieht man aber die Realität an, wie sich immer mehr islamische Staaten sonderbar entwickeln, hege ich meine Zweifel an der ganzen Sache.

Bekommt das Wort im Islam doch Bedeutung ?
Tayiqqa (Verwirrung stiften, im falschen Glauben lassen)

Wieso? Es gibt doch keinen Zwang die Staatsbürgerschaft anzunehmen, es gibt 200 andere Länder auf der Welt.

Und wer sind "eure" Muslime? Und was machst du in einem Balkanforum? Und wieso hast du Freitag mittags nichts besseres zu tun? Fragen über Fragen.

Es gibt so viel schlimmeres auf der Welt wo du deine Zeit investieren solltest, anstatt immer gegen den Islam zu hetzen.
Das ist keine Hetze, es ist ein Anachronismus der benannt werden muss und längst nicht mehr in unsere moderne Zeit passt, und das schreibe ich hier als Muslima ...

Wieso? Es gibt doch keinen Zwang die Staatsbürgerschaft anzunehmen, es gibt 200 andere Länder auf der Welt.

Und wer sind "eure" Muslime? Und was machst du in einem Balkanforum? Und wieso hast du Freitag mittags nichts besseres zu tun? Fragen über Fragen.

Im Gegensatz zu dir wahrscheinlich bin ich schon im Osterurlaub :-)

Das denke ich mir das du Fragen über Fragen hast, bei deinen Posts :rolleyes::rolleyes:
Wenn nur dieser sch.... i-kuhhh nicht wäre???

Natürlich gibt es schlimmeres auf dieser Welt.
Aber das heißt auch nicht blind durch die Welt gehen und dumm sterben.

Sondern sich interessieren und informieren und auch seine Stimme zu erheben.

Und dieses Thema über eine allgemein beliebte Urlaubsinsel war mit ein wichtiges Thema. Alles klar?

Das ist Scheiße, wie wäre es denn wenn man als Muslim nicht in Deutschland leben dürfte oder nicht die Staatsbürgerschaft haben?

Da würde es an Nazi Vergleichen hageln.

Zurück
Oben