Styria
Top-Poster
Jetzt ist Malediven noch mehr eine Reise wert.
Ja Capo nur kannst es dir leider nicht leisten
Jetzt ist Malediven noch mehr eine Reise wert.
Religionen abschaffen, zurück zum Kommunismus und dann solche Probleme haben wir keine.
Bis auf dem Scheiss mit Kommunismus, stimm ich dir zu.
Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis.
:thumbup:
Bist du ein Priester oder woher diese kranke Beschäftigung an einem Freitag Mittag?Ich dachte es gibt keinen Zwang zum Glauben im Islam?
Eigentlich sonderbar. Unsere Muslime erklären uns das immer. Sieht man aber die Realität an, wie sich immer mehr islamische Staaten sonderbar entwickeln, hege ich meine Zweifel an der ganzen Sache.
Bekommt das Wort im Islam doch Bedeutung ?
Tayiqqa (Verwirrung stiften, im falschen Glauben lassen)
Bist du ein Priester oder woher diese kranke Beschäftigung an einem Freitag Mittag?
PS:Lang lebe Malediven . Vorzeige"staat" für alle islamischen Länder.
das Problem ist dass in einer Demokratie kannst du Religion nicht verbieten, also als Voraussetzung für Religionsverbot muss der Kommunismus her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen