Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis.

:thumbup:

Bedingung für die maledivische Staatsbürgerschaft ist das muslimische Glaubensbekenntnis.

:thumbup:

Ich dachte es gibt keinen Zwang zum Glauben im Islam? :rolleyes:

Eigentlich sonderbar. Unsere Muslime erklären uns das immer. Sieht man aber die Realität an, wie sich immer mehr islamische Staaten sonderbar entwickeln, hege ich meine Zweifel an der ganzen Sache.

Bekommt das Wort im Islam doch Bedeutung ?
Tayiqqa (Verwirrung stiften, im falschen Glauben lassen)

Ich dachte es gibt keinen Zwang zum Glauben im Islam? :rolleyes:

Eigentlich sonderbar. Unsere Muslime erklären uns das immer. Sieht man aber die Realität an, wie sich immer mehr islamische Staaten sonderbar entwickeln, hege ich meine Zweifel an der ganzen Sache.

Bekommt das Wort im Islam doch Bedeutung ?
Tayiqqa (Verwirrung stiften, im falschen Glauben lassen)
Bist du ein Priester oder woher diese kranke Beschäftigung an einem Freitag Mittag?

PS:Lang lebe Malediven . Vorzeige"staat" für alle islamischen Länder.

Malediven: Nicht-Muslime können keine Bürger sein

M a l e / W a s h i n g t o n (idea) – Scharfe Kritik an der neuen Verfassung der Malediven übt das Institut für Religion und Politik in Washington. Die am 7. August von Präsident und Alleinherrscher Mohammed Abdul Gayoom unterzeichnete Verfassung verwehre Nicht-Muslimen Grundrechte und verletze international anerkannte Menschenrechtsnormen, so das Institut.

Nun hat der Staatspräsident des Landes Deutschland besucht. Und er hat wieder einmal Bundeskanzlerin Angela Merkel getroffen, die ihm über die Fortschritte bei der Islamisierung Deutschlands berichtete. Staatspräsident Mohamed Nasheed bittet deutsche Islam-Gelehrte nun darum, ihm bei der Durchsetzung der Scharia auf den Malediven zu helfen.
In der Öffentlichkeit streiten deutsche Politiker die Islamisierung Europas gern ab. In der Realität aber helfen sie sogar anderen islamischen Ländern dabei, Christen zu unterdrücken. Deutsche »Qualitätsmedien« machen sich mitschuldig – sie schauen politisch korrekt weg. Und helfen so bei der politisch korrekten Islamisierung.
Deutschland soll Malediven bei der Islamisierung helfen - Kopp Verlag
Na dann Prost

Zurück
Oben