Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

Im Gegensatz zu dir wahrscheinlich bin ich schon im Osterurlaub :-)

Das denke ich mir das du Fragen über Fragen hast, bei deinen Posts :rolleyes::rolleyes:
Wenn nur dieser sch.... i-kuhhh nicht wäre???

Na dann kleiner Svabo, wie wäre es wenn du in ein Svabo-Forum gehen würdest?

Na dann kleiner Svabo, wie wäre es wenn du in ein Svabo-Forum gehen würdest?
Warum sollte er/sie? Die Wahrheit hat doch mit Forenzugehörigkeit nichts zu tun ... sonst bist du doch immer schnell dabei, bei Streitereien Popkorn zu holen, und jetzt willst du jemanden loswerden??

Warum sollte er/sie? Die Wahrheit hat doch mit Forenzugehörigkeit nichts zu tun ... sonst bist du doch immer schnell dabei, bei Streitereien Popkorn zu holen, und jetzt willst du jemanden loswerden??

Haha, er als Svabo meldet sich hier im Balkanforum an und hetzt jeden Tag nur über Muslime. Was sucht er hier?

Einer von 100 Threads welcher nicht gegen Muslime ist. Und trotzdem haben seine Beiträge nichts mit dem Balkan zu tun.

Wäre nett das direkt mit mir per pn zu kommentieren. Ansonsten Spam nicht, oder äußere dich zum Thema.
Ich frag dich ja auch nicht was du hier in einem deutschsprachigen Forum bzw. du hier in Ö/D CH machst.

Wäre nett das direkt mit mir per pn zu kommentieren. Ansonsten Spam nicht, oder äußere dich zum Thema.
Ich frag dich ja auch nicht was du hier in einem deutschsprachigen Forum bzw. du hier in Ö/D CH machst.

Das Frage ich mich auch, naja im Sommer wander ich aus.

Zurück
Oben