Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trauminsel Malediven, oder doch nicht?

Nja scheiß drauf wenn die "Christen" die dort Urlaub machen Ehre und stolz hätten würden sie diese Inzest-Insel boykottieren, wenn sie es nicht tun dann selber Schuld, ehrenloses Pack.

eeeh bravo, das leckerli gibts später aber nur wenn du versprichst nicht an lopov zu geben.

siehst du in der schweiz ist es liberaler und dort eben nicht, trotzdem musst du die gesetze dort akzeptieren, und wenn jemand meint er müsse dagegen verstossen dann darf er sich nicht wundern wenn er dafür auch bestraft wird.

ps. was genau hat shan mit dem thema jetzt zu tun???:help:

Nenene, das Leckerli musst DU dir noch verdienen. Erst wenn du gerafft hast, dass du mit deinem ersten Beitrag in diesem Thread eine Vorlage für ein grandioses Eigentor gelegt hast, bekommst du es. :biggrin:

p.s. wieso shan? Sag mal, seid ihr zusammen oder so? Wieso musst du die dauernd erwähnen??

1) Lern mal richtig zitieren.
2) Nix Äpfel mit Birnen. Gesetz ist Gesetz. Und bevor du hier so dicke Backen machst á la "wer sich nicht dran halten will soll sich verpissen", pack dir erst an die eigene Nase und werde ganz, ganz still ;)
3) Oh, da konnte Shan ihre dreckige Fresse nicht halten. Auch gut. Jetzt weiß ich ja an wem ich den Hormonstau ablassen kann :biggrin:

scheinst dich wohl echt in mich verliebt zu haben oder wieso ständig die erwähnung meiner wenigkeit :birdman: und ich weiss auch nicht wegen was ich meine fresse nicht gehalten haben soll, paranoid oder was :jester:

Nenene, das Leckerli musst DU dir noch verdienen. Erst wenn du gerafft hast, dass du mit deinem ersten Beitrag in diesem Thread eine Vorlage für ein grandioses Eigentor gelegt hast, bekommst du es. :biggrin:

p.s. wieso shan? Sag mal, seid ihr zusammen oder so? Wieso musst du die dauernd erwähnen??

weisst du wenn ich hier was schreibe dann geh ich nicht von mir aus, wenn ich schreibe sie sollen sich ans gesetz halten dann gilt das nicht für mich, ich scheiss sowieso auf das meiste, von dem her nix eigentor.

und sorry aber du hast shan einfach so ins spiel gebracht, ich hab nur gefragt wieso.:rolleyes:

nalep, du solltest echt mal kürzer treten, ohne witz ich meins nur gut mit dir.

Nja scheiß drauf wenn die "Christen" die dort Urlaub machen Ehre und stolz hätten würden sie diese Inzest-Insel boykottieren, wenn sie es nicht tun dann selber Schuld, ehrenloses Pack.

das beste ist ja dass dieses gesetz gar nicht neu dort ist, sondern schon immer so war......ich versteh nicht warum sich die leute erst jetzt darüber aufregen.:rolleyes:

ich hätte auch lieber die sharia in der schweiz,
shoki, wie hälst du es, wenn du dich auf die malediven begibst?
es wäre eine bereicherung für die malediven einen weiteren bekennenden moslem zu haben,
und es wäre ebenfalls für uns eine bereicherung wenn wir einen vollpfosten weniger haben...

schade ist das schweizer gesetz so tolerant...
Minaret verbot war anscheinend wirklich zu wenig...

scheinst dich wohl echt in mich verliebt zu haben oder wieso ständig die erwähnung meiner wenigkeit :birdman: und ich weiss auch nicht wegen was ich meine fresse nicht gehalten haben soll, paranoid oder was :jester:

ahh darum diese frage ob wir zusammen sind,hehehehe nalep scheint voll in love mit dir zu sein, und möchte mal die lage abchecken, ob was geht.:toothy4:

shoki, wie hälst du es, wenn du dich auf die malediven begibst?
es wäre eine bereicherung für die malediven einen weiteren bekennenden moslem zu haben,
und es wäre ebenfalls für uns eine bereicherung wenn wir einen vollpfosten weniger haben...

schade ist das schweizer gesetz so tolerant...
Minaret verbot war anscheinend wirklich zu wenig...

auf die malediven möchte ich sicher mal gehen, aber nicht wegen der sharia die kommt eeeh zu uns hier.:hotsun:

nur wegen den schönen stränden usw.^^

Zurück
Oben