Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ja,,cool..ich wollt eigentlich nach Kroatien, aber ich mag den Kiesstrand nicht
Ja,,cool..ich wollt eigentlich nach Kroatien, aber ich mag den Kiesstrand nicht
Bulgarien soll sehr schöne Sandstrände haben, aber ich mag genau den Sand nicht (würde mich davon aber nicht abhalten lassen). Ich habe am liebsten Felsen, suche wegen den Kids aber auch vermehrt nach Sand. Gibt es in HR übrigens auch, wenn auch sehr wenig.
Bulgarien soll sehr schöne Sandstrände haben, aber ich mag genau den Sand nicht (würde mich davon aber nicht abhalten lassen). Ich habe am liebsten Felsen, suche wegen den Kids aber auch vermehrt nach Sand. Gibt es in HR übrigens auch, wenn auch sehr wenig.
Es ist bestimmt kein lügen, sie sind den Kies eben gewöhntWarum lügen alle Küstenkroaten, dass sie eh keinen Sandstrand mögen! :
Es ist bestimmt kein lügen, sie sind den Kies eben gewöhnt
Der Vorteil bei Fels- oder Kiesstränden liegt für mich einfach darin, dass das Wasser wesentlich sauberer ist und somit ideal zum Schnorcheln/Tauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen