T
tetovë1
Guest
Also in hurghada war das wasser auch top!
Ich denke so pauschal lässt sich das nicht sagen. Bulgarien ist ebenfalls ein Land mit einer langen Geschichte und einer prächtigen Naturlandschaft. Außerdem haben sie wie die Griechen, die Kroaten, die Türken, die Mazedonier und die Albaner auch eine ausgezeichnete und sehr schmackhafte Küche. Was ich aber nie machen würde, wäre zwei Wochen wie eine Bratwurst auf dem Grill an einen Strand zu liegen. Dafür wäre der Drang viel zu groß um zu wandern, zu entdecken, mit Einheimischen zu reden, Museen und Ausgrabungen zu besuchen und zu fotografieren. Leider beherrsche ich nur ganz ganz rudimentär Südslawisch (Mazedonisch, Bulgarisch, Serbisch), auch wenn ich stetig versuche dazuzulernen, und auch abgesehen vom Lesen (kyrillisch), was für mich kein Problem ist. Ich finde die Landessprache zu können ist wichtig wenn man ein Land besucht.
Die Bulgaren und Rumänen fahren ja selbst nach Griechenland, weil es dort schöner ist.
Bulgarian Tourists Go Greek On Holidays | Greek Reporter Europe
Vergesst die bulgarische schwarzmeerküste. Wenn ihr einen schönen Strandurlaub in Verbindung mit Kultur unternehmen wollt, dann fahrt nach Griechenland oder Kroatien (Montenegro)....
Solche Farben und eine solche Atmosphäre wie am Mittelmeer findet man am Schwarzen Meer nicht.
Mitte Juli haben wir mit IchWillMeer den Goldstrand in Bulgarien besucht und ein perfektes Reiseziel entdeckt, wo es traumhaften Strand und Meer gibt. Dazu viel Nightlife und ganz viel Natur... Hier ein paar erste Bilder! Die Reportage und der TV-Bericht folgen noch...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mehr Bilder auf IchWillMeer
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen