L
Lalla Aisha
Guest
Für mich bietet es überhaupt nichts tut mir leid. Wer traumhafte Landschaften möchte der kriegt selbes auch in der Schweiz, Österreich oder in Bayern. Wer Gletscher und alles andere sehen möchte würde ich noch eher Schweden oder Norwegen empfehlen. Eher kommt für mich der Harz in Frage als Island. Island ist seit der EURO eher so ein "Hipster" Ziel. Für mich bietet es nichts. Ich würde dort nach einem Tag schon nur am WLAN hängen und komplett ausrasten, weil da NICHTS ist.
So ein Ziel wo man hinreißt wenn man sagen möchte in einer Runde:"Hey guys, wisst ihr wo ich war?! In Island! Wooow, da wo die so diesen Vikinger Jubel machen?" Ab diesem Punkt verlasse ich meist die Runde.
Lieber nach Australien und sich dort von einer Klapperschlange beißen lassen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich mag eben mehr die strahlende Sonne und Bikinis.
- - - Aktualisiert - - -
Wer im Sommer einen Winterurlaub macht der hat sie nicht mehr alle. Noch schlimmer sind die, die im Winter einen Winterurlaub machen
Australien galt/gilt als Hipster-Urlaub was aber völliger Schwachsinn ist Destinationen als Hipstermässig zu bezeichnen....
Inseln die viele Eigenheiten haben sind eigentlich immer interessant... so auch Island.... Und im Sommer ist ja nicht wirklich kalt sondern bloss kühler als im Süden....
Badeurlaub im Winter findest das aber ok?