Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumziel Island

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Balkon

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wollte gerade sagen. Wenn Island euer Traumziel ist, bin ich absichtlich geistig und körperlich behindert.

Traumziel bleiben Malediven, Brasilien, Argentinien und Miami (USA) für mich zumindest.

Dein Art zu schreiben ist aber schon iwie behindert. :majaa:
Warum sollte Island nicht das Traumziel eines Menschen sein?

Malediven sind schön aber uninteressant da hat Island wesentlich mehr zu bieten zumindest auf dem Land.

Auch so was ist Traumhaft

Auch die Malediven sind Traumhaft, aber nach 3-4 Tagen habe ich genug

Jeder hat andere Bedürfnisse und jeder hat andere Traum-Vorstellungen

Anhänge

Nächstes Jahr fliegen wir im Hochsommer für einige Tage zur Abkühlung nach Island.

Viel Spasss, aber nach meinen Erfahrungen (Norwegen, Schweden, Schottland) ist die beste Zeit so um den Mittsommer (21. Juni) wg. der "weissen Nächte".

Wollte gerade sagen. Wenn Island euer Traumziel ist, bin ich absichtlich geistig und körperlich behindert.

Traumziel bleiben Malediven, Brasilien, Argentinien und Miami (USA) für mich zumindest.

Musst ja nicht gleich ausfallend werden, die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden...

Lass doch jedem seine Meinung:)

Wenn nicht grad im Hochsommer also 40° im Schatten. dann sind schöne "klassiche" Stranddestinationen für mich genau wie wahrscheinlich die allermeisten Menschen natürlich etwas sehr reizvolles. Malediven, Sudsee Polynesien ohnehin. Bevor vielleicht auch diese Paradiese vom Wasser verschluckt werden.

Aber jeder mag es auch anders. Auch vom Temperaturempfinden etc. Aktiv/Sporturlaub etc. etc. Mich kannst meinetwegen mit dem Skimobil nach Alaska schicken. Geniale Landschaft usw. Und ich persönlich durfte geniale Sommer auf Irland und Schottand etwa verbringen. Und jeden den ich kenne mit dem Erlebnis Island war begeistert und hat es auf jeden Fall weiter empfohlen.

Lass doch jedem seine Meinung:)

Wenn nicht grad im Hochsommer also 40° im Schatten. dann sind schöne "klassiche" Stranddestinationen für mich genau wie wahrscheinlich die allermeisten Menschen natürlich etwas sehr reizvolles. Malediven, Sudsee Polynesien ohnehin. Bevor vielleicht auch diese Paradiese vom Wasser verschluckt werden.

Aber jeder mag es auch anders. Auch vom Temperaturempfinden etc. Aktiv/Sporturlaub etc. etc. Mich kannst meinetwegen mit dem Skimobil nach Alaska schicken. Geniale Landschaft usw. Und ich persönlich durfte geniale Sommer auf Irland und Schottand etwa verbringen. Und jeden den ich kenne mit dem Erlebnis Island war begeistert und hat es auf jeden Fall weiter empfohlen.

Manche wollen im Urlaub Fleisch sehen.

So fett eingepackt auf´nem Skimobil wärst du völlig uninteressant.

Zurück
Oben