Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Traumziel Island

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Von Landschaften war in seinem Beitrag nicht die Rede. So gesehen besteht jeder Fleck auf der Erde aus archaischen Landschaften. Das extra zu erwähnen, ist m.E. überflüssig.

Also ich, des Deutschen hinreichend mächtig, habe das als Hinweis auf die Landschaft aufgefasst, die sieht ja dort auch so aus!
Und jetzt hört bitte mit der Kinderkacke auf, weil das wirklich ein Urlaubsthema ist...:emir:

Geysire, ein einzigartiges Naturschauspiel.

Strokkur%2C_Iceland.jpg

Das Geschriebene ist von Belang, nicht was du dir selber denkst.

Mein Kommentar galt der eindrucksvollen Landschaft, die du anscheinend so in dieser Form überall zu sehen scheinst.:lol: Ich weiss nicht, was du dir sonst unter archaisch vorstellst, aber in der Regel nutzt man es zur Beschreibung einer sehr markanten Landschaft.
Ansonsten frag Amarok. :)

Mein Kommentar galt der eindrucksvollen Landschaft, die du anscheinend so in dieser Form überall zu sehen scheinst.:lol: Ich weiss nicht, was du dir sonst unter archaisch vorstellst, aber in der Regel nutzt man es zur Beschreibung einer sehr markanten Landschaft.
Er dachte bestimmt "archaisch" sei was Versautes

Ich bin keiner, der jemanden etwas unterstellen möchte. Sei es drum. Hier geht es um Urlaub.

Dein Art zu schreiben ist aber schon iwie behindert. :majaa:
Warum sollte Island nicht das Traumziel eines Menschen sein?

Für mich bietet es überhaupt nichts tut mir leid. Wer traumhafte Landschaften möchte der kriegt selbes auch in der Schweiz, Österreich oder in Bayern. Wer Gletscher und alles andere sehen möchte würde ich noch eher Schweden oder Norwegen empfehlen. Eher kommt für mich der Harz in Frage als Island. Island ist seit der EURO eher so ein "Hipster" Ziel. Für mich bietet es nichts. Ich würde dort nach einem Tag schon nur am WLAN hängen und komplett ausrasten, weil da NICHTS ist.

So ein Ziel wo man hinreißt wenn man sagen möchte in einer Runde:"Hey guys, wisst ihr wo ich war?! In Island! Wooow, da wo die so diesen Vikinger Jubel machen?" Ab diesem Punkt verlasse ich meist die Runde.

Lieber nach Australien und sich dort von einer Klapperschlange beißen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Kurzum: Bikini-Hotspots

Ich mag eben mehr die strahlende Sonne und Bikinis.

- - - Aktualisiert - - -

Wer im Sommer einen Winterurlaub macht der hat sie nicht mehr alle. Noch schlimmer sind die, die im Winter einen Winterurlaub machen :facepalm:

Zurück
Oben