Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje - Republika Srpska, BiH

Stimmt doch garnicht. Ich hab nichts gegen dich gehabt bis du gegen die RS gehetzt hast.

Du kannst von mir aus Individualist sein wie viel du willst. Wenn du Nationalismus čobanhaft findest ist das ok.
Aber dass du gegen die RS gehetzt hast, das hat mich getriggert.
Was hab ich gehetzt...man du bist wie ne frau erfindet shit damit Argument stimmt....wäre es Türken tread Russen Afrika...es war RS aus Zufall...komm nicht mit Dosenöffner zu ner Schießerei
 
Für den Eintausch gegen die RS, ja.

Ich und Maradona haben einen gesunden Respekt zueinander.
Wir haben die selbe Vision, nur die Ausführung weicht hin und wieder ab.

Klaro du der das heilige serb. Jerusalem den Albanern schenken möchte.

Solche wie dich bezeichnet ein Bagsi als Abschaum Serben, sehr respektvoll😁
 
Seine Denkweise ist wie ne CD im digitalen Zeitalter....fuck auf RS fuck auf ganze balkan bitch
 
Eine CD im digitalen Zeitalter?

Naja wie dem auch sei. Ich habe eventuell überreagiert und unnötig ein großes Fass aufgemacht. Meine Schuld. Ich entschuldige mich.
 
Deine Punchlines sind echt schwach. Das sage ich nicht, weil sie gegen mich gerichtet sind sondern wirklich, die sind richtig lahm.
Ich kann auch über mich selbst lachen. Und manchmal habe ich wirklich Respekt, wenn jemand richtig gut gegen mich austeilt.
Aber deine Punchlines sind einfach schlecht, tut mir Leid. Ich finde es ehrlich gesagt traurig dich so zu sehen. Du gibst dir wirklich mühe mich fertig zu machen aber es ist nichts weiter als Pussyluft.
Punchlines? Ich zeige dir doch nur die Realität auf und teile dir mit das wir dich Überserben trotzdem mögen😁
 
@Buttertitte
Du darfst Cobra nicht für voll nehmen. Er ist aktuell in der Krise. In seiner Rotlich-Bude
ist der Strom bald ab, er spricht nämlich von Strom gerade irgendwie. Kann sein, dass er seine Rechnung nicht
bezahlen kann. Er braucht womöglich Spenden.
 
Typischer Lebenszyklus einer dummen Eintagsfliege. Reinkommen, beleidigen und dann abhauen nachdem man
Antworten bekommen hat. :haha:

bzw. zusammengefasst Cobra:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Buttertitte
Du darfst Cobra nicht für voll nehmen. Er ist aktuell in der Krise. In seiner Rotlich-Bude
ist der Strom bald ab, er spricht nämlich von Strom gerade irgendwie. Kann sein, dass er seine Rechnung nicht
bezahlen kann. Er braucht womöglich Spenden.

Dem spende ich nichts.
Der gibt es ja ohnehin wieder nur für Netzhemden und schwarze Lackhosen aus.
Ich hab ihm oft genug gesagt, dass er mal einen Raumduft für seine Bude kaufen soll.
Aber er will einfach nicht. Er sagt, er mag es wenn es in seiner Wohnung "nach Penis" riecht.
Von mir aus. Ich habs aufgegeben mit ihm.
 
Zurück
Oben