Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje - Republika Srpska, BiH

Der serbische Anti-Serbe Happy und seine albanisch-kroatisch-bosnjakische Allianz.

Natürlich mögen sie dich. Du bist ein Serbe, ganz nach ihrem Geschmack.
Dich mögen wir doch auch....für deine Intelligenzallergie kannst du nix, dass du kein serbisch kannst liegt in der Verantwortung anderer, dass du rumheulst wie ne Muschi tollerieren wir und dass du deinen Kopf nur hast damit es nicht in den Hals regnet ist ja nicht unser Problem.

Du siehst, wir akzeptieren dich so kaputt wie du bist🤷🏻‍♂️
 
Der ist ein rationaler Mensch 😉

Der ist wie du. Ein Weltbürger. Das ist schön. Du hast keine Feinde weil du keinem Volk angehörst. Trägst nur die Verantwortung für deine eigenen Taten....
Es ist eine sehr gemütliche Weltanschauung.
Weltbürger sind ja auch in der Regel gemütliche Day-to-Day Menschen.
 
Der ist wie du. Ein Weltbürger. Das ist schön. Du hast keine Feinde weil du keinem Volk angehörst. Trägst nur die Verantwortung für deine eigenen Taten....
Es ist eine sehr gemütliche Weltanschauung.
Weltbürger sind ja auch in der Regel gemütliche Day-to-Day Menschen.
Ja und was zieht dich so fest an Serbien ihre Brüste ....dich kann man da nicht mal auf Straße allein lassen sonnst bist verloren
 
Dich mögen wir doch auch....für deine Intelligenzallergie kannst du nix, dass du kein serbisch kannst liegt in der Verantwortung anderer, dass du rumheulst wie ne Muschi tollerieren wir und dass du deinen Kopf nur hast damit es nicht in den Hals regnet ist ja nicht unser Problem.

Du siehst, wir akzeptieren dich so kaputt wie du bist🤷🏻‍♂️

Deine Punchlines sind echt schwach. Das sage ich nicht, weil sie gegen mich gerichtet sind sondern wirklich, die sind richtig lahm.
Ich kann auch über mich selbst lachen. Und manchmal habe ich wirklich Respekt, wenn jemand richtig gut gegen mich austeilt.
Aber deine Punchlines sind einfach schlecht, tut mir Leid. Ich finde es ehrlich gesagt traurig dich so zu sehen. Du gibst dir wirklich mühe mich fertig zu machen aber es ist nichts weiter als Pussyluft.
 
Ma brate sobald man nicht diese Rudel Denkweise hat ist man Verräter der Nation

Stimmt doch garnicht. Ich hab nichts gegen dich gehabt bis du gegen die RS gehetzt hast.

Du kannst von mir aus Individualist sein wie viel du willst. Wenn du Nationalismus čobanhaft findest ist das ok.
Aber dass du gegen die RS gehetzt hast, das hat mich getriggert.
 
Zurück
Oben