Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje - Republika Srpska, BiH

Du hast völlig Recht! Was wird aus CCCC und aus dem groß-serbischen Traum wenn man ein nationalistisches Arschloch trollt! Geht gar nicht!

Eine Frage hätte ich aber noch....muss man immer auf der Seite seiner Landleute sein? Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder? Solange es Landsleute sind hält man zusammen? Verstehe ich das richtig?
Ist man nicht im Einklang mit ihrer Denkweise ist man gegen sie...Typ ist am arsch xD so labern nur schwachen...was brauchst meine serbische Stimme ^^
 
Ttti schreib mal "Ich" auf deiner Sprache. Bitte kein Google benutzen. Darfst dich gerne mit Maradona (Muttersprache auch Romani wie du)
an den Tisch setzen, um das schwierige Problem zu lösen
 
Ist man nicht im Einklang mit ihrer Denkweise ist man gegen sie...Typ ist am arsch xD so labern nur schwachen...was brauchst meine serbische Stimme ^^

Welcher Einklang?
Du hast dich als RS-Gegner geoutet.

Ich kann mit vielen serbischen Meinungen leben. Aber wenn ein Serbe mit "RS aus Threadtiteln streichen" kommt, dann ist das nicht einfach nur eine andere Meinung. Das ist dann Anti-Serbisches Gedankengut.
Ich weiss auch nicht warum du dadurch die Liebe von Ludjak gewinnen willst. Der Typ ist Slowene, der hat nichts mit BIH und der RS am Hut.
 
Welcher Einklang?
Du hast dich als RS-Gegner geoutet.

Ich kann mit vielen serbischen Meinungen leben. Aber wenn ein Serbe mit "RS aus Threadtiteln streichen" kommt, dann ist das nicht einfach nur eine andere Meinung. Das ist dann Anti-Serbisches Gedankengut.
Ich weiss auch nicht warum du dadurch die Liebe von Ludjak gewinnen willst. Der Typ ist Slowene, der hat nichts mit BIH und der RS am Hut.
Čoban was für Gegner bre ich ...gehe....Maradona...nur...auf...sack...du....behindi...ich fuck auf alle gleich ...
 
Zurück
Oben