Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje - Republika Srpska, BiH

Also ich als bessere Serbe wie diese cigo Maradona...schlage vor das alles was mit RS in Titel steht ...wir kurz mal umändern...einfach nur weil wir es können...was will er machen ....gehen... :lol:

Du bist kein besserer Serbe. Du bist ein Arschkriecher-Serbe.

"Bitte liebe Kroaten, Bosnjaken und Albaner, ich bin Serbe aber auf eurer Seite, bitte liebt mich! Ich brauche eure Liebe!" ... das bist du.

Albaner: Akzeptiert, dass Kosovo und alles im Kosovo albanisch ist - Happy: Ja kein Problem, wir bleiben aber Freunde oder?
Kroaten: Scheiss auf die Krajina-Serben - Happy: Ja, scheiss auf die, wir sind Freunde, nich?
Bosnjaken: RS wird zerstört und die serbisch-orthodoxe Kirche dort aufgelöst - Happy: Ja gerne, aber zwischen uns ist alles gut, oder?

Albaner: Akzeptiert, dass Kosovo und alles im Kosovo albanisch ist - Happy: Ja kein Problem, wir bleiben aber Freunde oder?
Kroaten: Scheiss auf die Krajina-Serben - Happy: Ja, scheiss auf die, wir sind Freunde, nich?
Bosnjaken: RS wird zerstört und die serbisch-orthodoxe Kirche dort aufgelöst - Happy: Ja gerne, aber zwischen uns ist alles gut, oder?
Korrekt geht das aber so:
Happy: Ich halte mich aus politischen Diskussionen raus, sonst jebacu vam mater ...

Korrekt geht das aber so:
Happy: Ich halte mich aus politischen Diskussionen raus, sonst jebacu vam mater ...

Nein, nicht korrekt.
Würde er sich raushalten, würde er hier Maradona, der nur politische Themen behandelt, nicht als cigo bezeichnen und irgendwas fordern mit RS aus Threadtiteln nehmen usw.

Die Behauptung, er würde sich aus allem politischen raushalten ist somit falsch. Er nimmt politisch eine Weltbürgerische/Individualistische und Anti-Nationale Position ein.

Nein, nicht korrekt.
Würde er sich raushalten, würde er hier Maradona, der nur politische Themen behandelt, nicht als cigo bezeichnen und irgendwas fordern mit RS aus Threadtiteln nehmen usw.

Die Behauptung, er würde sich aus allem politischen raushalten ist somit falsch. Er nimmt politisch eine Weltbürgerische/Individualistische und Anti-Nationale Position ein.
Deggi teilt ebenso aus, das hat nichts mit garnichts zu tun. Er trollt ihn einfach nur, weil er von seinen Themen genervt ist.

Happy ist deutlich konservativer als ich ... wenn es um serbische Sichtweisen geht :lol:

Zurück
Oben