Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje - Republika Srpska, BiH

Nein, nicht korrekt.
Würde er sich raushalten, würde er hier Maradona, der nur politische Themen behandelt, nicht als cigo bezeichnen und irgendwas fordern mit RS aus Threadtiteln nehmen usw.

Die Behauptung, er würde sich aus allem politischen raushalten ist somit falsch. Er nimmt politisch eine Weltbürgerische/Individualistische und Anti-Nationale Position ein.
Heul leiser titties du scheiß alman willst mir was erzählen...beherrscht nicht mal "eigene" Sprache
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Deggi teilt ebenso aus, das hat nichts mit garnichts zu tun. Er trollt ihn einfach nur, weil er von seinen Themen genervt ist.

Happy ist deutlich konservativer als ich ... wenn es um serbische Sichtweisen geht :lol:

Einen Landsmann zu trollen vernichtet den serbischen Zusammenhalt. Er nimmt es fahrlässig in Kauf.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Maradona sagt aber zugunsten der serbischen Einheit stürze ich mich nicht in einen Streit. So wichtig ist mir das Durchsetzen meiner politischen Sichtweise nicht, dass ich dadurch den serbischen Zusammenhalt aufs Spiel setze.

Und ich habe Happy nie eine direkte politische Erklärung abgeben sehen. Aber das ist wohl mein Versäumnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Landsmann zu trollen vernichtet den serbischen Zusammenhalt. Er nimmt es fahrlässig in Kauf.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Maradona sagt aber zugunsten der serbischen Einheit stürze ich mich in einen Streit. So wichtig ist mir das Durchsetzen meiner politischen Sichtweise nicht, dass ich dadurch den serbischen Zusammenhalt aufs Spiel setze.

Und ich habe Happy nie eine direkte politische Erklärung abgeben sehen. Aber das ist wohl mein Versäumnis.
Nah, dann wären wir ja wie die Forumsalbaner, die Mal und andere Albaner unterstützen, egal wie kaputt die Aussage. Wir sind einfach Jahrzehnte weiter in der Zukunft und benötigen kein kommunistisches Kollektiv, um zu funktionieren :)
 
Einen Landsmann zu trollen vernichtet den serbischen Zusammenhalt. Er nimmt es fahrlässig in Kauf.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Maradona sagt aber zugunsten der serbischen Einheit stürze ich mich in einen Streit. So wichtig ist mir das Durchsetzen meiner politischen Sichtweise nicht, dass ich dadurch den serbischen Zusammenhalt aufs Spiel setze.

Und ich habe Happy nie eine direkte politische Erklärung abgeben sehen. Aber das ist wohl mein Versäumnis.
Wirst du auch nicht sehen ....ich lebe in Deutschland...was hab ich noch mit Serbien zu tun...serbische zusammen halt hahahaha ...meine Signatur sagt alles....
 
Nah, dann wären wir ja wie die Forumsalbaner, die Mal und andere Albaner unterstützen, egal wie kaputt die Aussage. Wir sind einfach Jahrzehnte weiter in der Zukunft und benötigen kein kommunistisches Kollektiv, um zu funktionieren :)

Ein Kollektiv muss nicht kommunistisch sein.

Und für mich zählen nur Resultate.
Es bringt mir nichts progressiv zu sein, wenn das Kollektiv in dem ich mich bewege völlig zerstritten ist, wärend ein anderes "primitives" Kollektiv geschlossen gegen mein Kollektiv kämpft.
 
Ein Kollektiv muss nicht kommunistisch sein.

Und für mich zählen nur Resultate.
Es bringt mir nichts progressiv zu sein, wenn das Kollektiv in dem ich mich bewege völlig zerstritten ist, wärend ein anderes "primitives" Kollektiv geschlossen gegen mein Kollektiv kämpft.
Ae Kromanjonac lern erst mal Serbisch ....DANN kannst dich Serbe nennen .....jebote seit was machen Ausländer eine auf Serbe gahahah
 
Einen Landsmann zu trollen vernichtet den serbischen Zusammenhalt. Er nimmt es fahrlässig in Kauf.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Maradona sagt aber zugunsten der serbischen Einheit stürze ich mich nicht in einen Streit. So wichtig ist mir das Durchsetzen meiner politischen Sichtweise nicht, dass ich dadurch den serbischen Zusammenhalt aufs Spiel setze.

Und ich habe Happy nie eine direkte politische Erklärung abgeben sehen. Aber das ist wohl mein Versäumnis.
ne seri

Laut deiner Logik würdest also einen Kriegsverbrecher nicht als solchen betiteln bloß weil ihn ein anderer Serbe als Helden sieht ?!
Jeglicher Mangel an Menschenverstand!

Happy ist mehr Serbe als du und Maradona zusammen
 
Einen Landsmann zu trollen vernichtet den serbischen Zusammenhalt. Er nimmt es fahrlässig in Kauf.
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Maradona sagt aber zugunsten der serbischen Einheit stürze ich mich nicht in einen Streit. So wichtig ist mir das Durchsetzen meiner politischen Sichtweise nicht, dass ich dadurch den serbischen Zusammenhalt aufs Spiel setze.

Und ich habe Happy nie eine direkte politische Erklärung abgeben sehen. Aber das ist wohl mein Versäumnis.
Du hast völlig Recht! Was wird aus CCCC und aus dem groß-serbischen Traum wenn man ein nationalistisches Arschloch trollt! Geht gar nicht!

Eine Frage hätte ich aber noch....muss man immer auf der Seite seiner Landleute sein? Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder? Solange es Landsleute sind hält man zusammen? Verstehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben