Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trebinje - Republika Srpska, BiH

Deine Kindheit scheint interessanter....erzähl du doch mal.
Vielleicht lässt sich so feststellen weshalb du geistig völlig unbewaffnet bist

In meiner Kindheit wurde ich von Albanern, Kroaten und Bosnjaken gemobbt.
Sie haben mir gesagt, dass sie eines Tages das serbische Volk vernichten werden.
Prägende Erfahrungen die mich geformt haben.
 
Warum tust du das? Was ist der Grund dafür? Erzähl bißchen was aus deiner Kindheit, vielleicht kann ich dir helfen.
Erzähl du bissel was aus deiner Kindheit was macht dich zum serbe ....


Bist du in Serbien geboren bist du da zu Schule gegangen....ich schon ....warst du da als 99 bombardiert würde...ich schon.....warst du da als kg Brot wie Auto wert war weil sanktioniert von welt....ich schon ....KANNST DU DIE SPRACHE ....ich schon ....also was macht dich zu nem Serben du kleine hure
 
Erzähl du bissel was aus deiner Kindheit was macht dich zum serbe ....


Bist du in Serbien geboren bist du da zu Schule gegangen....ich schon ....warst du da als 99 bombardiert würde...ich schon.....warst du da als kg Brot wie Auto wert war weil sanktioniert von welt....ich schon ....KANNST DU DIE SPRACHE ....ich schon ....also was macht dich zu nem Serben du kleine hure
Er hat ne serbische Flagge im Kinderzimmer, ein Mladic Kopfkissen und Seselj Bettwäsche. Zudem ist sein Google Übersetzer fest auf deutsh-->serbisch programiert.

Bonus: er wischt sich mit 3 Fingern den Arsch😁 ein echter Vollblutserbe🤣
 
Er hat ne serbische Flagge im Kinderzimmer, ein Mladic Kopfkissen und Seselj Bettwäsche. Zudem ist sein Google Übersetzer fest auf deutsh-->serbisch programiert.

Bonus: er wischt sich mit 3 Fingern den Arsch😁 ein echter Vollblutserbe🤣
Fuck auf solche Landsleute...will mich belehren iwas....sobald ich auf serbe umswitch kann er kein Satz mehr mitreden
 
Bist du in Serbien geboren bist du da zu Schule gegangen....ich schon ....warst du da als 99 bombardiert würde...ich schon.....warst du da als kg Brot wie Auto wert war weil sanktioniert von welt....ich schon ....KANNST DU DIE SPRACHE ....ich schon ....also was macht dich zu nem Serben du kleine hure

Spielt ja alles keine Rolle. Hast selber gesagt, dass du mit Serbien nichts zu tun hast und du in Deutschland lebst. Du hast dich als Individualist geoutet, der alle gleichmäßig hasst.
Das ist ja der Beweis, dass keiner der Dinge die du aufzählst jemanden zum "echten Serben" macht.

Diese Auflistung ist ohnehin City-Čoban Kafana-Geschwätz ..... ma koji si ti srbin ha? brate, bio sam pod sankcijama brate, ja znam šta znači biti srbin brate, ti si pička brate .... als ob es jemanden zum Serben qualifiziert, wenn er 99 die NATO-Bombardierung mitgemacht hat, so ein blödsinn. Das ist so Belgrad-Gelaber aus den 90ern im Dizelaši-Stil.

Aber es ist nicht meine Art, sich über Menschen mit geringen kognitiven Fähigkeiten lustig zu machen. Deswegen rede was du möchtest, es ist ok. Ich bin kein Serbe, ich kann kein serbisch, ich bin eine pička, ist alles ok, passt.
 
Der serbische Anti-Serbe Happy und seine albanisch-kroatisch-bosnjakische Allianz.

Natürlich mögen sie dich. Du bist ein Serbe, ganz nach ihrem Geschmack.
 
Zurück
Oben