KS.Rosu
Real Madrid cf!!!
Deswegen wird der Norden sich auch nicht trennen.
Deswegen ist Belgrad so geil auf unseren Norden!!!!
Wenn ich ehrlich bin finde ich 1000 Mrd etwas zu übertrieben ich würde auf ca. 300 Mrd tippen
achja nicht die Amis werden sich das holen sondern unsere korrupten Politiker.
Selbst wenn es so ist von diesen Geld werden weder die Serben noch die Albaner was davon kriegen, die Amerikaner werden es sich schon holen.
Oder die aber jedenfalls wird das Albanische Volk nichts davon haben kann ich jetzt schon prophezeien.
Kosovo gehört uns schon lange nicht mehr, da können wir auch 1000 albanische Flagge in "unseren" Territorium aufhängen und manch Serbe kann weiterhin "Kosovo je Srbija" singen.
Dennoch brauchen wir die USA und die EU, ohne sie könnten wir kaum überleben. Mit den Russen haben wir kaum diplomatische Beziehungen (ist auch besser so) und den Chinesen geht Kosovo am Arsch vorbei, die haben schon so 100 Kosovos.
Sehen wir es aber Positiv, die Minen werden zahlreiche Arbeitsplätze schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen