Beweise es doch einfach serbe und erzähl keinen Stuss, du alter ultranationalist.Und jetzt Abwarten wieviele Albaner und Kosovo-Albaner versuchen die UCK-Verbrechen zu leugnen XD
Beweise es doch einfach serbe und erzähl keinen Stuss, du alter ultranationalist.Und jetzt Abwarten wieviele Albaner und Kosovo-Albaner versuchen die UCK-Verbrechen zu leugnen XD
Ich bevorzuge es eher Nationalkonservativer Christdemokrat und/oder Serbien-Montenegro Unionist genannt zu werden...Beweise es doch einfach serbe und erzähl keinen Stuss, du alter ultranationalist.
Weil dick und Carla del hoe noch an den Weihnachtsmann glauben, deshalb.Warum wird dann dieses Tribunal gegründet, wenn es nur Verteidigung war? ;-)
Ich sag's kurz: serbischer nazi.Ich bevorzuge es eher nationalkonservativer Christdemokrat und/oder Serbien-Montenegro Unionist genannt zu werden...
Weil dick und Carla del hoe noch an den Weihnachtsmann glauben, deshalb.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sag's kurz: serbischer nazi.
Nun hat aber ein US-Amerikaner ~ 2 Jahre ermittelt und wird Ankläger vor dem Tribunal ... was genau stört dich nun an den Fakten? Dass eure Freunde die Amis letztendlich euren "Helden" richten werden?
Mal schauen, wie viele angeklagt werden.
Nun hat aber ein US-Amerikaner ~ 2 Jahre ermittelt und wird Ankläger vor dem Tribunal ... was genau stört dich nun an den Fakten? Dass eure Freunde die Amis letztendlich euren "Helden" richten werden?
an welchen fakten? es gibt keine beweise, rein garnichts, außer irgendwelche leere behauptungen. jeder normal denkende mensch weiss, dass sowas in irgendeinen albanischen dorf, welches nicht mal asphaltiert ist und auch sonst nichts hat um sone AUFWENDIGE transplantation durchzuführen, schlicht und einfach UNMÖGLICH ist.
Dann Frage ich mich echt, wie dumm diese Ermittler und diese Weltgemeinschaft (vor allem die USA und die EU) sind, wenn sie nach zwei Jahren Ermittlung trotzdem ein Tribunal gründen, vor dem diverse Albaner der UCK für Diverse Verbrechen angeklagt werden.
Eine Klage ohne Beweise, ernsthaft ... zu dumm diese Menschen
(oder du, je nachdem )
P.S.: Es muss nicht bedeuten, dass der tatsächliche Organhandel angeklagt wird, wenn dieser nicht beweisbar ist, kann man auch "nur" wegen Mord etc. anklagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen