Das ist übrigens kein Gericht nur für die UCK, sondern für allgemeine Verbrechen, darunter auch der UCK, kann aber genauso gut sein, dass Serben, die Verbrechen im Kosovo begangen haben festgenommen werden.
Das ist übrigens kein Gericht nur für die UCK, sondern für allgemeine Verbrechen, darunter auch der UCK, kann aber genauso gut sein, dass Serben, die Verbrechen im Kosovo begangen haben festgenommen werden.
haha ein albanerhat dich ein albaner geschlagen oder so ? ich schau ins forum, 2 neue negative threads über albaner
haha ein albaner
sorry ein einziger albaner hat keine eier und ist nicht fähig jemand alleine zu verprügeln.
es gibt fälle wo 5 afrikaner 5 albaner spitalreif verprügelt haben muuahaha.
ich habe ehre und stolz ständig zu behaupten ohne zu verstehen was es überhaut bedeutet, hilft eben nicht immer.
die meisten sind sowieso witzfiguren
ich habe ehre man hahaha
haha ein albaner
sorry ein einziger albaner hat keine eier und ist nicht fähig jemand alleine zu verprügeln.
es gibt fälle wo 5 afrikaner 5 albaner spitalreif verprügelt haben muuahaha.
ich habe ehre und stolz ständig zu behaupten ohne zu verstehen was es überhaut bedeutet, hilft eben nicht immer.
die meisten sind sowieso witzfiguren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen