Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tribunal für UCK

Wie viele der Zeugen die gegen ihn Aussagen sollten sind vor der Verhandlung verstorben ...? ;-) Aber natürlich, scheiß auf die toten Albaner, nicht wahr - Hauptsache man musste ihn aus Mangel an Beweisen freisprechen :lol:

Auf das "ihr Serben seid doch viel böser Argument" habe ich gewartet, es musste ja von dir Menschenfreund kommen - aber ja, ich habe nichts dagegen, wenn Verbrechern prozessiert wird und wenn sie auf Ewig weg gesperrt werden, denn im Gegensatz zu dir baue ich mein nationales Selbstbewusstsein nicht auf Märchen auf :lol:

Wenn Mitglieder der UCK Verbrechen begangen haben, sollen sie dafür auch bestraft werden. Gilt auch für die serbischen Verbrechen.

Wer Verbrechen begangen hat, der soll auch bestraft werden, ganz egal von welcher Seite. Was ich nur etwas unnötig finde ist ein spezielles Tribunal für die UCK. Diese Hervorhebung ist ungerechtfertigt.

Jeder sollte bestraft werden der Verbrechen begeht ehal wer, hier wird ja auch nicht gesagt das die Unanhängig keit des Kosovo schlecht ist, sondern einfach das jeder Verbrecher im Gefängnis landen muss. Die Verbrechen der Serben im Kosovokrieg kann man nicht Übertreffen. Und Anti Albanisch wäre wenn ich sagen würde Kosovo sollte nicht Unabhängig sein, da ich die Unabhängigkeit Befürworte ist es auch kein Anti Albanischer Thread, sondern nur Selbstkritisch.

Zurück
Oben