Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tribute to the West

e4dfbb807eecdb974f55fe4f9a9e7b22.jpg

Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen lässt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, dass es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen!

Гуштер;4798946 schrieb:
Ja, aber die meisten Affen definieren sich durch ihre beschissene Arbeit.
Der Stellenwert des Jobs ist hier einfach zu gross.

Das merk ich momentan auch leider selbst. Wir hatten mal Bei B Braun eine Führung und die haben uns Studienplätze UND Ausbildungsplätze gezeigt.
Da haben sich doch tatsächlich irgendwelche Almans beschwert, dass sie uns Ausbildungsplätze gezeigt haben und das doch wohl zu "Minderwertig" für uns sei.
Seitdem hasse ich Almans.

Eigentlich provozierst du mit diesem Thread die ganze Zeit. Anstatt ehrlich westliche Errungenschaften darzustellen, willst du zeigen wie geil der Westen ist. Das ist er auch, wir wuchsen hier alle westlich auf und wissen alles zu schätzen aber eines musst dir im klaren sein Hannibal, ohne den Orient oder den gesamten Osten, wäre der Westen nicht das, was er heute ist. Die meisten typischen Errungenschaten wie die Astronomie, Wissenschaft oder Zivilisation im Allgemeinen, stammen allesamt aus dem so verhassten Orient und einem Südöstlichen Balkanland= Griechenland. Wenn du den Westen schätzst sei dankbar, zeige alles auf aber hör auf hier auf peinliche Art und Weise alles andere schlecht darzustellen. Du bist sehr jung und naiv und ich musste dir das schreiben, weil ich dich ansonsten wirklich mag. Nimms mir nicht übel aber so ist das.

Und noch was, der Balkan hatte vor 7000 Jahren schon astronomische Vorrichtungen Thrakischer Herkunft, da lebten die Westler noch auf den Bäumen. Nur weil wir pech hatten zwischen 2 der brutalsten Kontinente zu sein, wo alle 100 Jahre ein Invasor plündernd und mordernd duchgezogen ist, heisst das noch lange nicht, dass wir immer so waren, viele Wissenschaftler nehmen sogar an, dass wir Balkaner den Ackerbau und die Viehzucht erfunden haben. (PELASGER).

Eigentlich provozierst du mit diesem Thread die ganze Zeit. Anstatt ehrlich westliche Errungenschaften darzustellen, willst du zeigen wie geil der Westen ist. Das ist er auch, wir wuchsen hier alle westlich auf und wissen alles zu schätzen aber eines musst dir im klaren sein Hannibal, ohne den Orient oder den gesamten Osten, wäre der Westen nicht das, was er heute ist. Die meisten typischen Errungenschaten wie die Astronomie, Wissenschaft oder Zivilisation im Allgemeinen, stammen allesamt aus dem so verhassten Orient und einem Südöstlichen Balkanland= Griechenland. Wenn du den Westen schätzst sei dankbar, zeige alles auf aber hör auf hier auf peinliche Art und Weise alles andere schlecht darzustellen. Du bist sehr jung und naiv und ich musste dir das schreiben, weil ich dich ansonsten wirklich mag. Nimms mir nicht übel aber so ist das.

Den Rassismus bzw. die Rassenlehre haben auch die Araber erfunden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Akropolis in Athen

Anhänge

Und noch was, der Balkan hatte vor 7000 Jahren schon astronomische Vorrichtungen Thrakischer Herkunft, da lebten die Westler noch auf den Bäumen. Nur weil wir pech hatten zwischen 2 der brutalsten Kontinente zu sein, wo alle 100 Jahre ein Invasor plündernd und mordernd duchgezogen ist, heisst das noch lange nicht, dass wir immer so waren, viele Wissenschaftler nehmen sogar an, dass wir Balkaner den Ackerbau und die Viehzucht erfunden haben. (PELASGER).

Natürlich war der Thread am Anfang nur gedacht, um diese ganzen antiwestlichen Übertreiber zu provozieren(Sieht man besonders an den behrümten Personen am Anfang).
Dennoch finde ich, dass ich ganz gute Beiträge hier gebracht habe. Wenn du was hier beitragen willst, dann mach es. Ich schicke auch rein, was ich persönlich mag, ob es yiddisch ist oder westliche Architektur.

Dennoch ist meine Schlechtdarstellung der anderen Erdteile mehr ironisch gemeint als alles andere, um den Hardcore Islamisten zu zeigen, wie sie sich anhören.
Im Endeffekt ist das ein Forum und man sollte es nicht zu ernst nehmen :lol: und hör auf irgendwas von "Jung" zu reden, bin bereits erwachsen genug, wenn man sich hier andere User anschaut, ihr müsst nicht alle Lehrer tun, ich weiß schon wann ich provoziere.

Spendeverhalten im Westen 2008

Anteil der Bevölkerung in Prozent

Niederlande 74.93%

Irland 73.03%

GB 72.23%

Schweiz 70.74%

Australien 69.86%

Österreich 69.66%

Neuseeland 67.74%

Dänemark 67.69%

USA 66.26%

Kanada 65.63%

Israel 59.18%

Chile 57.79%

Deutschland 56.33%

Norwegen 52.41%

Schweden 52.39%

Frankreich 51.51%

Italien 50.74%

Finnland 42.65%

Slowenien 41.35%

Belgien 40.53%

Tschechien 30.98%

Korea 30.85%

Slowakai 29.34%

Polen 29.32%

Brasilien 29.12%

Japan 25.64%

Spanien 23.38%

Mexico 20.17%

Ungarn 19.21%

Griechenland 19.05%

Portugal 18.91%

Türkei 14.6%

Estland 14.59%

Südafrika 14.33%

https://de.statista.com/statistik/d...h-anteil-bevoelkerung-der-geld-gespendet-hat/

Ich liebe das wirklich bei den Amis, sie fassen Verbrecher und sie werfen sie für immer ins Gefängnis!!. Sowas fehlt hier einfach. Hier werden solche Sadistischen Mörder noch geschützt und in Hotels gehalten, wo sie noch manchmal raus dürfen.

Anhänge

Zurück
Oben