Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tribute to the West

Spendeverhalten im Westen 2008


Anteil der Bevölkerung in Prozent


Niederlande 74.93%

Irland 73.03%

GB 72.23%

Schweiz 70.74%

Australien 69.86%

Österreich 69.66%

Neuseeland 67.74%

Dänemark 67.69%

USA 66.26%

Kanada 65.63%

Israel 59.18%

Chile 57.79%

Deutschland 56.33%

Norwegen 52.41%

Schweden 52.39%

Frankreich 51.51%

Italien 50.74%

Finnland 42.65%

Slowenien 41.35%

Belgien 40.53%

Tschechien 30.98%

Korea 30.85%

Slowakai 29.34%

Polen 29.32%

Brasilien 29.12%

Japan 25.64%

Spanien 23.38%

Mexico 20.17%

Ungarn 19.21%

Griechenland 19.05%

Portugal 18.91%

Türkei 14.6%

Estland 14.59%

Südafrika 14.33%


https://de.statista.com/statistik/d...h-anteil-bevoelkerung-der-geld-gespendet-hat/

Sehr interessant danke :thumbup: ....warum hast du Chile fett markiert?
 
Das merk ich momentan auch leider selbst. Wir hatten mal Bei B Braun eine Führung und die haben uns Studienplätze UND Ausbildungsplätze gezeigt.
Da haben sich doch tatsächlich irgendwelche Almans beschwert, dass sie uns Ausbildungsplätze gezeigt haben und das doch wohl zu "Minderwertig" für uns sei.
Seitdem hasse ich Almans.
Du hasst "die Almans", weil ein paar von "ihnen" etwas gesagt haben, das du unangemessen fandest? Können "die Deutschen" noch irgendwas tun, um dich milde zu stimmen - oder keine Chance mehr?
 
Du hasst "die Almans", weil ein paar von "ihnen" etwas gesagt haben, das du unangemessen fandest? Können "die Deutschen" noch irgendwas tun, um dich milde zu stimmen - oder keine Chance mehr?

Mit Almans mein ich nicht unbedingt die Deutschen, sondern eher die möchtegern elite.
 
Ich befürchte es wird in nächster Zeit nicht besser
Das kann etwas dauern. Ähnlich wie die Christen, etwa 1000+ Jahre ging es mit Christen dann ab 1300, 1400 war mit Christentum nichts aber dann kam die geistige Renaissance, die materielle Renaissance war zum Teil aufgegeben, weil Schweinefleischverbot, Kopfbedeckung, Beschneidung usw. war nicht mehr zu erreichen ausser mit Gewalt und Krieg... die islamische Kultur ist ca. 1400 Jahre alt und hat die gleiche Krise wie das Christentum damals im Mittelalter.
 
Ich befürchte es wird in nächster Zeit nicht besser

Zwischen den 2 Mächten definitiv nicht mehr.

Wenn man wüsste das das Spiel ewigs ohne Action lauft, dann könnte es einem gleich sein.

Wobei, es kann sein das es für beide Möchte innerhalb besser wird dabei. Das kann man als Hoffnung sehen.

Ich habe aber auch nach mehrere Jahren, weiss auch nicht wieviel, wieder mal Hippies gesehen. Gestern einen und heute einen.

Hippies werden das klären. Die haben auch eine wichtige Aufgabe auf diese Welt, nicht umsonst bringt Sie Natur zum Vorschein :-&
 
Germany: West

Laut Informationen der "Bild"-Zeitung sitzt Ahmad A. dort der Beobachtungs- und Sicherungsstation in einer speziell überwachten Zelle. Sie wird in unregelmäßigen Abständen kontrolliert, mindestens aber alle zehn Minuten. Der 26-Jährige hat dort nur eine Matratze. So soll verhindert werden, dass er sich selbst das Leben nimmt.

Hamburg-Barmbek: Attentäter Ahmad A. bleibt in Untersuchungshaft - FOCUS Online


Greece : not West


Sechs griechische Gefängniswächter sind am Mittwoch wegen Totschlags durch Folterung eines Gefangenen inhaftiert worden. Das berichtete der griechische Rundfunk. Die sechs Männer sollen einen 42-jährigen Albaner 45 Minuten lang mit Faustschlägen und einem Schlagstock so schwer misshandelt haben, dass er in seiner Zelle im Gefängnis der nordgriechischen Kleinstadt Nigrita starb.

Rache für Mord an Wächter

45 Minuten brutale Schläge: Griechische Gefängnis-Wächter foltern Häftling tot - FOCUS Online
 
Zurück
Oben